Drupalseite nur ab und zu erreichbar

Johannes7146

Goldschnabel
Hallo zusammen,

zu meinem Problem.
Ich habe auf meinem VServer (1GB Ram, 1GB Swap) mehrere Seiten abgelegt.
Als Webserver nutze ich den Apachen.

Es sind 2 Seiten die Drupal als CMS einsetzen, eine die Wordpress einsetzt und eine die statisch nur aus HTML besteht.

Bis auf eine Drupal-Seite sind alle Seiten sehr performant erreichbar.
Auf diese Seite würd über 2 Domains verwiesen. (einmal mit ö und einmal mit oe in der url).
Egal unter welcher URL ich sie aufrufen, die Browser läuft irgendwann in einen Timeout.

Wenn ich dann mal einfach 5 Minuten warte, ist die Seite wieder erreichbar. Ohne das ich den Apachen neu gestartet habe oder sonst irgendetwas gemacht habe.

Wenn ich einen anderen Dienst z.b: FTP über die Domain anspreche ist dieser erreichbar. Es gibt also nur ein Problem mit der HTTP-Erreichbarkeit für eine Domain.

Weder in der error.log vom apachen noch in der syslog finde ich Anhaltspunkte für das Verhalten.

Hat jemand hierfür eine Erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück