Probleme mit Apache und ssl

xloouch

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich hab ein Problem mit einem unserer Server.

Wenn ich den Apache starte (ohne den VirtualHost für SSL) startet der Server ohne Probleme und zeigt auch die richtige Seite an.

Nun starte ich den httpd neu (mit VirtualHost für SSL) , sobald ich die http seite aufrufe, leitet er mich automatisch auf den https um. aber jetzt bekomme ich einen
"Seiten-Ladefehler

Fehler: Verbindung unterbrochen"

Habe schon in allen Logs nachgeschaut, finde aber in keinem einen Eintrag, welcher mir weiterhelfen könnte..

Serverversion:
centos-release-5-4.el5.centos.1
HTTP Version:
Apache 2.2.3 (CentOS)
SSL:
OpenSSL 0.9.8e-fips-rhel5 01Jul 2008


Ich bitte um eure Hilfe.. (bitteeeeee :-D )

Grüsse und vielen Dank im voraus für eure schnelle Antwort


Xloouch
 
Hallo zusammen

Das Problem hat sich erledigt.. Es lag an der IP Table, auf welcher das Port 443 nicht freigeschalten war.

Grüsse


Xloouch
 

Neue Beiträge

Zurück