http://127.0.0.1:8081 in einer HTML Webseite anzeigen

Adi | tmine

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute

Ich hab bei mir den Vibestreamer installiert. Nun hab ich dem den Port 8081 zugewiesen. Ich möchte aber das der auch über den port 80 erreichbar ist. Nur leider ist auf dem Rechner auch noch mein Webserver.

Ich möchte nun eine Homepage erstellen, inder denn die Page des Vibestreamer angezeigt wird. Per iframe gehts leider nur lokal. Geht sowas überhaupt? Mir ist bis jetzt noch keine Möglichkeit eingefallen, weiss einer von euch ev wie man das bewerkstelligen könnte?
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :D

hmm.. ja ich arbeite bereits mit no-ip.org... aber das Problem ist ja, dass beides auf dem selben rechner ist. Webserver und Vibestreamer.
und ich eigentlich eine Webseite, die gegen aussen nicht verfügbar ist includen möchte ...

hmm etwas kompliziert zum erklären XD
 

Neue Beiträge

Zurück