Domain/index.php

pchilfe

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich habe das folgende Problem und wäre sehr dankbar wenn jemand hier mir helfen könnte.

Ich habe meine Domain zum Beispiel: http://www.test.de auf die IP-Adresse meines eigenen Servers eingestellt. Wenn ich im Browser http://www.test.de eingebe kommt eine weisse Seite und die index.php startet nicht. Was soll ich tun was und wo soll ich einstellen.

wenn ich aber http://www.test.de/index.php eingebe startet alles korretk ich will aber das alles startet wenn ich nur http://www.test.de eingebe.

Vielen Dank für jede Antwort.

Grüsse ..
pchilfe
 
Erstelle in deinem Document Root Verzeichnis mal eine .htaccess und füge ein:

Code:
DirectoryIndex index.php index.html index.htm

Und alle weiteren Einträge die du vielleicht haben möchtest. Die Reihenfogle wird ebenfalls beachtet.
 
Zurück