Logitech Desktop MX

michaelwengert

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir letze Woche die Logitech Desktop MX gekauft.
Nun habe ich folgendes Problem.
Ich muss um die Zusatztasten nutzen zu könne, immer erst manuel das Itouch KonfigProg ausführen. Mache ich das nicht funktionieren die Tasten nicht.
Wenn ich dieses Prog in den Autostart kopiere bringt das auch nichts.
Das Prog startet zwar, aber die Tasten funktionieren immer noch nicht.
Hat jemand das selbe Problem?
Kennt jemand eine Lösung?

Gruß Michael

Logitech Desktop MX Funk
Windows XP SP1
 
Gib mal bei "Ausführen" --> "msconfig" ein und dann stehen auf der letzten Spalte die Programme, die automatisch gestartet werden, hier sind vielleicht irgendwelche Bestandteile von Logitech, einfach dann den Haken setztn. Wenn das nicht , würde ich einfach die Treiber bzw. die Software neuinstallieren.

Steffen
 
Das in der msconfig werd ich wenn ich heut abend daheim bin mal testen.
Ich habe den Treiber schon 3 mal deinstalliert und neuinstalliert.
Hoffentlcih geht es
Danke schön
 

Neue Beiträge

Zurück