ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
2
ZUGRIFFE
4859
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    huxi0 ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    154
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt was mir anzeigt was ich für SMS von meinem Handy gesendet hab. Hab ein Sony Ericsson Vivaz Pro. Bei mir ist die Einstellung Gesendete SMS speichern ausgestellt. Nun kommt öfter das problem das die Gesendeten Nachrichten bei dem anderen nicht vollständig sind.
     

  2. #2
    Avatar von tombe
    tombe ist offline Mitglied Diamant
    tutorials.de Premium-User
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Möglingen (BaWü)
    Beiträge
    4.563
    Also wenn die SMS nach dem Senden nicht gespeichert wird, kann ich mir nicht vorstellen das es ein Programm gibt mit dem man sie trotzdem noch anzeigen kann.

    Warum änderst du nicht einfach die Einstellungen an deinem Handy?
     
    Sollte ein Tipp von mir geholfen haben, habe ich nichts gegen ein Danke und wenn ein Problem gelöst ist, dann den Beitrag bitte auch als erledigt markieren.

    Beiträge bitte mit Codetags ausstatten!

    Ein Blindtext-Generator ist oft hilfreich.

    placeholder-Images: lorempixel.com

    HTML, JavaScript, CSS, ... online testen: jsfiddle.net oder jsbin.com

  3. #3
    huxi0 ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    154
    irgendwie muss es so ein Programm geben. Ich hab im Fernseh jemande gesehen der hat das mit nem Iphone hinbekommen
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 23:12
  2. gesendete daten größe herrausfinden
    Von Gunah im Forum PHP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:32
  3. Gesendete Post-Daten anzeigen
    Von liquidbeats im Forum Microsoft Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 21:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 11:34
  5. gesendete/empfangene bytes ermitteln
    Von alma im Forum .NET Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 08:49