Bmw m3 (e46) gtr

Hi,

50 Klicks und kein einziger Post... Echt ruhig hier ^^

@topic: Saubere Arbeit, schönes Modell - Bei Need4Speed-MW abgeschaut, wie ;).
Mit ner kleinen Scene und anderer Beleuchtung wäre das ein echter Knaller, glaube ich.

Wie lang hast Du dran gearbeitet / gerendert (immer interessant)?

[EDIT]: ...5P ganz klar (obwohl man Schatten sieht, da wo Du die "2te" Haut auf die Karosserie gelegt hast ;-))

Lg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi $lash!

Zuerst muss ich mal sagen: Hut ab, ist ne echt saubere Arbeit geworden! Zumal ich mich selbst an sowas nicht rantraue... :D

Aber einen einzigen Kritikpunkt habe ich das Model betreffend: Die Scheinwerfer wirken bei Deiner Szene ziemlich klein... Ich glaube die Front ist im Original etwas "bulliger" und die Scheinwerfer-Oberkannte ist nach innen auch etwas tiefer gezogen... Quasi ein wenig grimmiger! :)

Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck und das was mir spontan auffält... Das soll die Anerkennung für Deinen BMW natürlich keinesfalls schmälern! :) Alles in allem Top!

Gruß, Chris
 
Zuerst mal danke, dass ihr was reingeschrieben habt. Ist wirklich wenig los hier zurzeit.

@Flummi815:
Ja die Lackierung habe ich von NFS abeschaut. Ich find die wirklich geil. Ich muss aber auch sagen, dass das nicht so leicht war. Ich habe den kompletten Body dupliziert und die Formen dann mit dem Messer- Tool zurechtgeschnitten. Ist also wie ne zweite Haut.
Die Arbeitszeit sind immer sehr schwer einzuschätzen, da man manchmal auch über einen längeren Zeitraum nichts macht (ca. 50h). Die Renderzeiten liegen zwischen 10 und 15 min.

@devian82:
An den Frontscheinwerfern kann man noch ein bisschen feilen. Da hast du recht.

Aber danke nochmal für die positiven Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das model ist schick, sieht sauber aus und hat einen schönen Detailgrad.
Was ich dir aber empfehlen würde wäre die Inszenierung noch einmal zu überdenken.
Studio Renders sieht man leider wie Sand am Meer und vor allem deine beleuchtung braucht ein wenig Politur.
Wenn man genauer hinsieht wirkt es ein wenig so als wenn dein Auto keinen richtigen Bodenkontakt hat.


Grüsse
 

Neue Beiträge

Zurück