ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
5
ZUGRIFFE
2811
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Avatar von $lash
    $lash ist offline Rookie
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    0
    Hi, Leute
    ich hab mich mal an einem M3 E46 getraut. Ich hoffe es gefällt euch.
    Kritik ist wie immer gerne erwünscht.
    Wie immer habe ich alles mit cinema 4d gemacht.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Bmw m3 (e46) gtr-bmw_m3_gtr.jpg  
     

  2. #2
    Avatar von Flummi815
    Flummi815 ist offline Mitglied Bronze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    47
    Hi,

    50 Klicks und kein einziger Post... Echt ruhig hier

    @topic: Saubere Arbeit, schönes Modell - Bei Need4Speed-MW abgeschaut, wie .
    Mit ner kleinen Scene und anderer Beleuchtung wäre das ein echter Knaller, glaube ich.

    Wie lang hast Du dran gearbeitet / gerendert (immer interessant)?

    [EDIT]: ...5P ganz klar (obwohl man Schatten sieht, da wo Du die "2te" Haut auf die Karosserie gelegt hast )

    Lg...
    Geändert von Flummi815 (28.04.11 um 21:38 Uhr)
     

  3. #3
    devian82 ist offline Mitglied Bronze
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    49
    Hi $lash!

    Zuerst muss ich mal sagen: Hut ab, ist ne echt saubere Arbeit geworden! Zumal ich mich selbst an sowas nicht rantraue...

    Aber einen einzigen Kritikpunkt habe ich das Model betreffend: Die Scheinwerfer wirken bei Deiner Szene ziemlich klein... Ich glaube die Front ist im Original etwas "bulliger" und die Scheinwerfer-Oberkannte ist nach innen auch etwas tiefer gezogen... Quasi ein wenig grimmiger!

    Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck und das was mir spontan auffält... Das soll die Anerkennung für Deinen BMW natürlich keinesfalls schmälern! Alles in allem Top!

    Gruß, Chris
     

  4. #4
    Avatar von $lash
    $lash ist offline Rookie
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    0
    Zuerst mal danke, dass ihr was reingeschrieben habt. Ist wirklich wenig los hier zurzeit.

    @Flummi815:
    Ja die Lackierung habe ich von NFS abeschaut. Ich find die wirklich geil. Ich muss aber auch sagen, dass das nicht so leicht war. Ich habe den kompletten Body dupliziert und die Formen dann mit dem Messer- Tool zurechtgeschnitten. Ist also wie ne zweite Haut.
    Die Arbeitszeit sind immer sehr schwer einzuschätzen, da man manchmal auch über einen längeren Zeitraum nichts macht (ca. 50h). Die Renderzeiten liegen zwischen 10 und 15 min.

    @devian82:
    An den Frontscheinwerfern kann man noch ein bisschen feilen. Da hast du recht.

    Aber danke nochmal für die positiven Rückmeldungen.
    Geändert von $lash (26.04.11 um 08:05 Uhr)
     

  5. #5
    king_jo_baby ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Oer-Erkenschwick (NRW)
    Beiträge
    242
    Das model ist schick, sieht sauber aus und hat einen schönen Detailgrad.
    Was ich dir aber empfehlen würde wäre die Inszenierung noch einmal zu überdenken.
    Studio Renders sieht man leider wie Sand am Meer und vor allem deine beleuchtung braucht ein wenig Politur.
    Wenn man genauer hinsieht wirkt es ein wenig so als wenn dein Auto keinen richtigen Bodenkontakt hat.


    Grüsse
     

  6. #6
    Faps ist offline Rookie
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    0
    Gefällt mir sehr gut, Respekt
     

Thema nicht erledigt