ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
6
ZUGRIFFE
3203
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Avatar von c4dazubi08
    c4dazubi08 ist offline Mitglied Platin
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    500
    Hi Leute!
    Hab nach ein paar Monaten Pause mal wieder an einem Battle teilgenommen, wobei das Thema High Voltage lautete. Ich dachte mir, ich versuch mich an diesen lustigen Minions und hab mich bemüht die lustig in Szene zu setzen. Was haltet ihr davon?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken BzZz...Whoauu-final-m.jpg  
     
    My Deviantart
    Wenn ich euch geholfen habe Bewertet mich oder drückt den Danke-Button

  2. #2
    Avatar von Lichtpilger
    Lichtpilger ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Friedrichshafen / Bodensee
    Beiträge
    101
    Haha der Einfall ist echt gut!
    Finde es echt lustig

    Ist dieses verwackeln auch in C4D gemacht worden?
     

  3. #3
    Avatar von c4dazubi08
    c4dazubi08 ist offline Mitglied Platin
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    500
    Schön, dass hier auch mal jemand antwortet, danke!

    Nein das Verwackelte hab ich mit Photoshop gemacht.
     

  4. #4
    nux95 ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    214
    Haha echt Klasse

    Die sind so süß ;D Und sehen ziemlich gut aus !
    Wie hast du die so originalgetreu hinbekommen ?(:

    lg nux
     

  5. #5
    Avatar von c4dazubi08
    c4dazubi08 ist offline Mitglied Platin
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    500
    Dankeschön!
    Naja wirklich komliziert sind die Viecher gar nicht. Also zumindest wenn es ein Stil wie hier werden soll. Die hab ich einfach aus einem Zylinder rausmodellert, für eine Animation aber völlig unbrauchbare Modelle
     

  6. #6
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    tiefstes Ostwestfalen
    Beiträge
    2.532
    Hai,

    find ich auch gut die "Dinger".


    Zitat Zitat von c4dazubi08 Beitrag anzeigen
    für eine Animation aber völlig unbrauchbare Modelle
    Wieso ? Das Ganze (Anfassen, Stromschlag und Co,) fänd ich animiert super.

    Ciao Stefan
     

  7. #7
    Avatar von c4dazubi08
    c4dazubi08 ist offline Mitglied Platin
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    500
    Ja ne Animation wäre bestimmt super, aber meine Aussage war auf die Modelle an sich bezogen, da das Mesh, sehr sehr schlecht animierbar ist. Ich hätte es von anfang an anders modelieren müssen, damit es in der Animation gut aussieht.
     

Thema nicht erledigt