BMW M3 gt2

$lash

Grünschnabel
Hi Leute,
ich habe lange nachgedacht ob es sich noch auszahlt die Szene zu veröffentlichen. Ich hoffe sie gefällt euch.
Kritik ist herzlich erwünscht.
Die Szene wurde nur mit Cinema 4d erstellt.
Arbeitszeit: zu lange
Polygone: weit über 3mio
 

Anhänge

  • bmw_m3.PNG
    bmw_m3.PNG
    431,9 KB · Aufrufe: 1.828
Wenn man da noch etwas an der Belichtung und der weißen Lacktextur arbeitet, könnte das Fotorealistisch sein :)
 
:D Da wünscht sich Jemand BMW in die DTM, was? Jedenfalls ein sehr schniekes Model ! Gratulation.

mfg chmee
 
Wow erstmal!
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings noch.
Die linke Michelin-Werbung sieht für mich etwas "gerade" aus, passt sich nicht wirklich der krümmung des Wagens an.
Kann das sein? oder liegt es an meinem mangelnden Sehvermögen?
 
Ihr habt recht das Logo liegt nicht richtig auf. Ich werde das Logo neu anpassen und neu rendern.
 
Hi.
ich hatte schon angst, dass ich als Newbie in dem gebiet (komme aus der c++ Ecke) etwas dummes geschrieben habe xD!
Aber wenn ich was zur Verbesserung beitragen konnte freuts mich umso mehr :)
mfg
 
Mhmm... schon ganz gut, aber der TopDown-Schatten ist zu scharf!
Noch n bissel an der Beleuchtung arbeiten und dann passt das.
 
Hab noch ein bisschen an der Beleuchtung und an den Materialien herumgespielt. Den Innenraum hab ich komplett neu gemacht.
 

Anhänge

  • bmw.jpg
    bmw.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 127
  • cockpit.jpg
    cockpit.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 133
Zurück