I am Chmeegend

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Ach ja, Bildbearbeitung.. Ein Foto, typisch ausgeleuchtet, gemischt mit dem richtigen Hintergrund kann so etwas ergeben. Calvin Hollywood zeigt so etwas ständig. Viel Spaß beim Anschauen, schreibt eifrig Kritiken und bewertet auch fleißig :D

Ob ich von mir eingenommen bin? Naja, Nöö, aber ich bin mein bestes Modell :D Es kostet nix und kann keine Forderungen stellen..

mfg chmee

p.s.: Diesen schicken phreekz-Kapu-Zipper kann man auch käuflich erwerben. Siehe Hier :D
 

Anhänge

  • IAmChmeegend_Final.jpg
    IAmChmeegend_Final.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 925
Hai,

erst die Kritik :

a) was wächst dir da aus der Nase ? :D
b) die Gebäude scheinen "auseinander" zu streben
c) das rechte Gebäude "wächst" dir aus dem Kopf

Alles in allem : Topp, 5 Points.

Ciao Stefan
 
Na na, das arme Modell :D

Was ist mit der Bewertungsfunktion im Showroom? Im Restroom, sich schickmachen?

mfg chmee
 
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du Peter Lustig nicht gerade unähnlich siehst? :suspekt: Also nochmal mit „I Am Peter Lustig 2.0“ und meine 5 Sterne sind dir sicher :D

Na gut, du kriegst sie auch so, sobald man wieder bewerten kann…
 
Ich hab leider auch ein wenig zu meckern :p

Naja eigendlich ist es nur ein Punkt.

---Du hast 2 Sonnen, da es so aussieht, als wenn du von mehren Punkten an beleuchtet wirst. Und so wie ich aufm Bild erkennen kann, gibts nur ein Lichtpunkt.
 
Du hast 2 Sonnen, da es so aussieht, als wenn du von mehren Punkten an beleuchtet wirst. Und so wie ich aufm Bild erkennen kann, gibts nur ein Lichtpunkt.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber man sieht sehr eindeutig, das es "reingebastelt" ist. Außerdem kommt die Lichtquelle von viel zu weit zentral, als das sie das Gesicht bis zu den forderen Konturen ausleuchten könnte.

Aber den Titel find ich sehr gut :)
 
Zurück