Haus im Nobelvorort "Rjublowka"

Vray-Instrukteur

Grünschnabel
Hallo an Alle,
heute möchte ich euch unser neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um das Haus in "Rjublowka",
einem Nobelvorort vor den Stadttoren Moskaus. Das Haus hat eine Fläche von ca 1600m².
Das Design, das ich euch heute zeigen möchte, ist vom zweiten Obergeschoss.
Projekt Leitung: Stanislav Orekhov
Designer: Emil Zainullin, Stanislav Orekhov
3D viz.: Artem Rezyaev, Stanislav Orekhov

Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 716
  • image002.jpg
    image002.jpg
    314 KB · Aufrufe: 624
  • image003.jpg
    image003.jpg
    318 KB · Aufrufe: 525
  • image004.jpg
    image004.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 475
  • image005.jpg
    image005.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 478
  • image006.jpg
    image006.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 486
  • image007.jpg
    image007.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 456
  • image008.jpg
    image008.jpg
    320 KB · Aufrufe: 531
hi,

Das sieht wirklich gut aus. (Auch wenn ichs von der Einrichtung her scheusslich finde :p ).

Gibt es sowas wie eine Art-Deco-Dosch Firma? Oder musst du das alles selbst modellieren? Das ganze Geschnörkel macht's ja nicht gerade mal schneller, das modellieren. Und wenn ja: Ist das noch wirtschaftlich?

Da du nun ein Weiterer (unter vielen) bist, der solche kitschigen Bilder für den Osten fabriziert (nehm ich jetzt mal so an), liegt mir ne Frage auf der Zunge: Stehen irgendwie beinahe alle reichen «Russen» auf sowas? Oder wie muss man das verstehen?

Aber nochmals, Hut ab, sieht echt fein aus!

Liebe Grüsse
Matthias
 
Ich frage mich bei einer "Projektvorstellung" wie dieser ob es sich um die Visualisierung einer "anderen" Idee handelt oder ob ihr selbst gestalterisch tätig seid (als Innenarchitekt quasi) und die Visualisierungen nur ein Werkzeug für euch sind?

Grüße Marco

edit: Auch Frage ich mich ob reiche Bauherren ihre Häuser gern im Internet sehen?!
 
Ich frage mich bei einer "Projektvorstellung" wie dieser ob es sich um die Visualisierung einer "anderen" Idee handelt oder ob ihr selbst gestalterisch tätig seid (als Innenarchitekt quasi) und die Visualisierungen nur ein Werkzeug für euch sind?

Grüße Marco

edit: Auch Frage ich mich ob reiche Bauherren ihre Häuser gern im Internet sehen?!

Hi Marco,

die Idee war nicht von uns. Es war ein Projekt, für dieses wir die Visualisierung erstellt haben.
 
Boah, sind das jetzt 3D-Bilder oder Fotos?
Echt genial, alles passt, einfach super gemacht.
Da ist bestimmt tagelange Arbeit drinnen!
 
Zurück