Konzertflügel

Uiha, ich habe auch mal ein Klavier angefangen, war mir dann aber zu viel Arbeit für ein Objekt :p
Modell: Geil
Render: Sehr schön
Texturen: Auch gut, aber der Hocker zieht leider das ganze Bild runter :(
Was hast du dem da denn für ein Ding oben Draufgesetzt ? :D
Mach doch am Besten einfach schwarzen oder evtl. so einen roten Filz wie an der hinteren Leiste an den Tasten drauf...
Aber egal, von mir gibts auf jeden Fall 5 Sterne ! :)
 
Hallo,

wikrlich gut gemacht.

Die erste Taste sollte jedoch ein a sein und Pedale gibt es normalerweise auch nur 3...

Da meiner Meinung nach beim Sitz auch mehr drin gewesen wäre, 4*. ;)
 
@ Bokay:

Hast recht! Die Klaviatur auf nem Keyboard fängt mit nem "c" an! :) Mit den Pedalen hast Du auch recht... 3 hätten gereicht! :D

Das Sitzkissen sollte so nen Seideneffekt haben, aber perfekt sieht es zugegeben nicht aus...

Gruß, Chris
 
Naja, Das mit den Tasten und Pedalen... Da muss man schon sehr genau hingucken! Das ist für (nicht- Musiker) zu vernachlässigen... Aber der Hocker sieht echt komisch aus! :-D

Trotzdem: 5*, weil das Gesamtbild absolut stimmt
 
@ sight011:

Na wenn das mal kein schönes Kompliment ist! :D

Ich hoffe ja es liegt nicht "nur" an dem kritisierten Hocker! ;)

Gruß, Chris
 
Ich glaub ich weiß wann man in die Hall of Fame kommt: Ab ner Bewertung über 4,50! Also leute, habt erbarmen Eine 5* Bewertung noch! :D
 
Zurück