Eggbot

Hey,

spiegeln sich die Augen in der Linse und dann wieder unten am Ei?

Ich würde es gut finden, wenn es ein wenig knuffiger wäre.

Final oder machste noch was?

€dit: Und der Hintergrund passt irgendwie nicht, meiner Meinung nach, der hat fast die gleiche Farbe wie das Ei.
 
Danke Leute!

@Chumper
das sind diese Lichtreflexionen die durch die Blende verursacht werden

@Ice
Danke, was stört dich denn an der pw version?

@TMC
Woow... Danke!
Aber das mit der HoF stimmt leider... nicht einmal Gaz, General, Furu und du kommen noch rein... das letzte ist vor fast einem Jahr in die HoF gekommen...
 
wtf? HoF? Lol!
endlich habe ich es auch mal hier her geschafft, eig finde ich meine anderen Robots viel besser, aber trotzdem DANKE!:D

eine Frage: womit habe ich es verdient, dass das Bild in die HoF kommt? Habe die Anforderungen doch nicht ausgefüllt?!
 
Ich hab mich bei meinem Endprodukt auch gewundert, da mein Paulchen (Foto) nur 7 Wertungen hatte - aber ich freu mich auch riesig (vorallem weil das nu mit Paulchen sozusagen das letzte Bild war)
Du hast sogar noch 2 Wertungen mehr als ich, wie ich grad sehe. =)
 
Zurück