Hot Jump

Die Kreise unten beim Feuer stören ein wenig abe ansonsten schöner Kontrast. Hattest du bei dem Bild irgendeine Idee oder Intention die du uns noch kurz erlutern könntest oder war das pure Spontanität bzw. Ausprobiererei ?

4*
 
Danke für die comments erstmal.

Ich hatte mir als erstes vorgestellt ,das das Model von dem Feuer davonspringt.
Doch dann ist mir aufgefallen das es viel besser aussieht, wenn sie anscheinend die Flamme hervorzaubert bzw auf der Flamme reitet.
Die Flammen hab ich nicht so hinbekommen wie sie jetzt sind...
Rumprobiert , rumgeschraubt, fertiggestellt :)
 
Knorke trifft es gut^^ Doch ist dir sicher auch schon der Horizonale Strich in der Hintergrund Textur aufgefallen (Mitte-Links) und das Feuer zwischen den Beunen sieht seltsam, unnatürlich aus.
Aber in allem eine nette Idee:) 4*
 

Neue Beiträge

Zurück