Dodge

Sieht geil aus, wüsste zwar nicht zu welchem Thema ;)

Aber das Bild könnteste locker verkaufen!! :D Schööhn! ;)
 
Wow!

Also mich hat das Bild begeistert! Volle 5 Punkte von mir.
 
Der Himmel ist geil!
Das Gras ist geil!
Die Karre ist geil!

Leider stört der kleine Kondensstreifen oben links.
Hier fänd ichs durchaus gerechtfertig, mit PS dranzugehn ;-)

Trotzdem: 5 Punkte!
 
Ist es möglich das Bild in hight quality zu bekommen und non-commercial weiter zu verwenden?
Hammer 5+
 
5*, weil tolle Arbeit, aber zwei Dinge:

1. Unten finde ich es zu eng beschnitten
2. Glowing oben Feld zu Himmel..

Übrigens wären Fotodaten interessant.
Bildreihe aus wieviel Fotos ? Blende ? Uhrzeit des Fotos.. Verschlusszeit.. etc..

mfg chmee
 
Hallo zusammen, erstmal danke für die vielen positiven feedbacks, freut mich dass euch das Bild gefällt trotz kleinerer Mängel.

@Frezl: ^^ Ich mag Kondenzstreifen und kuck eigentlich auf jedem Bild dass ich einen oder mehrere drauf hab, aber is natürlich nicht jedem sein Ding, kann ich nachvollziehn!

@3Cyb3r: Tut mir leid aber Highquality Bilder stell ich nicht online.

@chmee: Ebenfalls für deine wie immer ausfühliche Kritik! Die Halos sind mir ebenfalls aufgefallen, war allerdings nich in der Lage die weg zu kriegen :-/ falls Du mir irgendwie einen Tipp hast wie ich die nachträglich wegretouschieren kann dann werd ich das sicher tun, im Internet wurde ich leider nicht fündig :-( Das Bild entstand durch eine 3 Belichtungsreihe im RAW format, mehr war nicht nötig da dass Motiv gut beleuchtet war und es mir eher um den Effekt ging, es entstand so gegen 10 Uhr morgens wenn ich mich richtig erinnere! Blende war 8, Verschlusszeit muss ich nochmal in den Exif Daten rauslesen, kenn ich nicht auswendig und bin zur Zeit auf Arbeit :) Lg Pascal
 
Bitte mehr Metadaten =/
Sonst nettes motiv nur leider siehts etwas zu künstlich durch diese weisen aufhellungen um das Auto herrum aus.
Sonst top

4-5/5*
 
5*, weil tolle Arbeit, aber zwei Dinge:

1. Unten finde ich es zu eng beschnitten
2. Glowing oben Feld zu Himmel..

Übrigens wären Fotodaten interessant.
Bildreihe aus wieviel Fotos ? Blende ? Uhrzeit des Fotos.. Verschlusszeit.. etc..

mfg chmee

Geht mir genau so wie chmee. Umwerfendes Bild , jedoch hab ich auch die 2 Punkte zu bemengeln, Ich behaupte jedoch immernoch dass deine Bilder die besten hier im Board sind :D
Gruß Marc
 
Einfach nur toll! So ein Auto würde ich genre mal mein eigen nennen und zu einem Prachtwerk umbauen. Schöner V8 rein und einen schicke roten Candylack *sabber* 5 Sterne von mir! Könnte man davon eine etwas hochauflösendere Version bekommen?
 
Zurück