Retro krams

Find das zweite besser;) Und nicht soo Interessant, wie das Eichhörnchen^^
Im erten gefällt mir dieser "Altes-Foto"-Effekt nicht:/ Finde das schneidet sich zu sehr mit der Modere, die in deinem Bild zum Ausdruck kommt;)

Modelling nicht aufwändig, dafür aber Top Texturen;) 4,5
 
5*, weil es wirklich geil aussieht.

Leider leidet die Einzigartigkeit Deiner Bilder, gazeem, das meine ich nicht böse, aber bau mal wieder was Feines wie die Kaffeemaschine. Oder etwas mit gerichtetem Licht und nicht HDR-Sky. Vielleicht liegt es auch an der schon benutzten Wand.

Dennoch : Spitzenarbeit !

mfg chmee
 
Was meinst du denn mit neuen Photoshop-Filtern? Schaut aber insgesamt klasse aus, Kompliment! :)

Lg,
Manuel ;-]
 
Ich danke Euch vielmals!

Normalerweise nutze ich ja nur in den allerseltenden Fällen freie Modelle weil ich das selber modellieren dann doch sehr gerne mache und nicht immer auf Fremde verweisen muss.
Aber in diesem Falle sind die Stühle freie Modelle.
Bei Arch-visualisierungen scheint es mir ja die Regel zu sein nur freie geometrie für die eigenen Bilder zu nutzen...Aber bei mir wird es ein Einzelfall bleiben. Denn den Pantone chair habe ich mir nun selbst gebastelt:)
Aber gute Bilder müssen weiss gott keine aufwendige Geometrie besitzen...schon wahr! Hat Marshal aber so nicht gemeint wei er sagt...empfand ich auch nicht so!

Mit ps Filtern meinte ich u.a. das ich mir ein paar Aktionen bastel um meinen workflow zu erleichtern und beschleunigen. Zudem habe ich ein paar 12mp Texturen in den letzten Wochen geknipst und in entsprechende Maps in ps umgewandelt (Farbe/bump/spec/ zT.alpha) und checke gerade die möglichkeiten dieser hochauflösenden Texturen für Nahaufnahmen im Architekturbereich.

@chmee--->Solche Sachen sind ebenfalls in Arbeit aber 2 angefangene sprengen meinen Rechner...Hoffe das ich die Intereur szene wenigstens gerendert bekomme, die ist wirklich mal wieder etwas ganz anderes... ;) Dank dir für den Ansporn!


so und weiteres Retro krams....Untextuiert sind die Schallplatten nicht sondern alles in weiss gehalten ;)
 

Anhänge

  • vinyls-white.jpg
    vinyls-white.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 72
  • vinyls-white-night.jpg
    vinyls-white-night.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 69
  • Vorraum-web1.jpg
    Vorraum-web1.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 66
oha! die Platten sind doch Geometrie oder nciht? wie viele Polys hat der Raum?
und was ist denn dieses orange teil in der Mitte?
aber es sieht klasse aus, es soll ja deinen Plattenraum darstellen - ist der wirklich so hoch?

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück