desperign

Desperone

Mitglied
Hatte die letzten beiden Abende mal wieder etwas Zeit gefunden um privat in Photoshop rum zu spielen. So viel Zeit war es aber auch nicht wie man an der Anzahl der Elemente sicher sehen kann. Es ist aber finde ich dennoch ein ganz nettes, farbenfrohes Wallpaper bei rausgekommen was ich eurer Kritik nicht vorenthalten möchte.

VG Desper
 

Anhänge

  • desper-design-k.jpg
    desper-design-k.jpg
    451,7 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Finde es super schön. Tolle Farben, tolle Texturen, Komposition und Beleuchtung alles sehr interessant.
Von mir gibts die vollen 5

VG
DJ Trancelight
 
Top:) Deutlich interessanter wie mein zuvor gepostetes Partikel-Engine rumgespiele:)
Was vllt fraglich sein könnte ist ob nich zu Bunt ist, und der Schriftzug, ob der Nicht zu sehr für "Desper Design" wirbt, Aber wie dem auch sei, 5* ists definitiv wert!;)
 
Danke, bei so netten Lob werde ich das Bild wohl mit in mein Portfolio aufnehmen müssen. :)
Das Desper - Design ist mir ehrlichgesagt selber erst beim basteln aufgefallen. So blind kann man sein:rolleyes:. Werbung hatte ich mit dem Bild aber nicht im Sinn. Es sollte lediglich ein Privates Wallpaper werden. Für mich macht es auch wenig sinn zu werben da ich nichts anbiete ;).

VG Desper
 
Hallo finde das Bild echt spitze.
Wollte mal fragen wo du die Schrift dreiecke etc her hast
Hast die selber erstelld
bin neu auf diesen gebiet.

MFG
 
Das Font hatte ich runtergeladen und mit 3ds Max die 3D Buchstaben gemacht . Wie die Schrift heißt weiß ich leider nicht mehr aber ich schätze mal, dass ich diese bei dafont.com geladen habe.
Die Formen habe ich selbst gemacht und mir damit Pinsel gebastelt. Danach hatte ich noch den Filter Destorsion rüber gelegt damit es so nach vorn gewölbt wird. Dann noch Farben und Feinheiten angepasst, ... fertig.

Ich hab dir mal die .psd angehangen. Dann kannst du dir den Aufbau etwas genauer ansehen. Hoffe es hilft dir in deinem noch neuen Gebiet weiter ;)

Viele Grüße,
Desper
 

Anhänge

  • desper-design2.zip
    20,1 MB · Aufrufe: 73
Zurück