Butcher´s sword

gazeem

Mitglied
HI!

Hier nun meine vorraussichtlicher Beitrag für das "3D-Battle--->Schwert" auf derwebdesigner.net.
Nach historischen Schwertvorlagen aus dem amerikanischen Bürgerkrieges (1861–1865)
angelehntes Schwert der Kavallerie Obrigkeit...
 

Anhänge

  • uscws-FINAL.jpg
    uscws-FINAL.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 734
  • cws4.jpg
    cws4.jpg
    160 KB · Aufrufe: 727
  • cws-3.jpg
    cws-3.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 695
  • crossed-swords.jpg
    crossed-swords.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 611
Zuletzt bearbeitet:
Dank Dir bO!

Ja, das mit der Szene kommt evtl noch heute abend wenn ich die Zeit finde...Wird dann aber höchstens aus Texturen bestehen weil die modelierzeit komplett aufgebraucht ist!
Darum habe ich erstmal für ein Studiolook entschieden welches alle Deatils zur Geltung bringt!
 
Kein wirkliches Metzger-/Fleischermesser oder? Der Titel ist doch ein Übersetzungsfehler xD

sieht schick aus .. nur fehlt mit bei den ersten 2 Bildern die Schneide und das zweite wirkt so trist.
 
Also mir gefällt das obere am BESTEN!! habe auch mit 5 ***** gevotet!! :)

Wird man bei den Contests auf diesem anderen Board auch beraten oder ist das ein einziger MACHTkampf wer das tollste abgibt!?

Weil ich glaube ich würde niemals so ne tolle Metall Textur hinbekommen? :confused:
 
Dank Dir bO!

Ja, das mit der Szene kommt evtl noch heute abend wenn ich die Zeit finde...Wird dann aber höchstens aus Texturen bestehen weil die modelierzeit komplett aufgebraucht ist!
Darum habe ich erstmal für ein Studiolook entschieden welches alle Deatils zur Geltung bringt!

Ja, ich meinte das auch eher so, dass du das in aller Ruhe in eine Szene einbaust und das dann nur hier postest. Sonst artet das noch in Stress aus. ;)
 
Rechtschreibfehler im zweiten Bild ;) Die Gravour kommt super rüber bei den ersten beiden Bildern. Das 3te ist ja ein anderes Schwert, zumindest der Griff ist anders. Warum hat es den gleichen Namen?

Die Schnur mit dem Bommel hat es mir besonders angetan.
 
Ja, ich meinte das auch eher so, dass du das in aller Ruhe in eine Szene einbaust und das dann nur hier postest. Sonst artet das noch in Stress aus. ;)

Ja, wie recht du hast *grins*

Nöööp...Butcher bedeutet auch Schlächter ;)
Ich habe mir mit dem Schwert eine kleine Geschichte ausgedacht...Ich, der Mavie Grant aka. "the butcher" Marschall der Kavallerie berüchtigt durch seine Schreckenstaten...
Mich hat auch schon jemand darauf aufmerksam gemacht das es einen Grant gab der the butcher genannt wurde...Ist nun zufällig...
Aber Navy hat mich auf einen wirklichen Rechtschreibfehler im mittleren Bild aufmerksam gemacht..Vielen Dank Navy! Werde ich ändern!

Der Bömmel auch Portepee genannt ist eine Fläche mit entsprechend vielen unterteilungen und dann per Matrix Extrude und passenden Einstellungen...Ground objekt und ein bisserl mitm Magneten rüber, fertig!
Nach mehrmaligen ausprobieren innerhalb von 8min. fertig...inkl. allem was zu dem Portepee gehört

Nachtrag///////
Na, fluessig, da weisste mehr als ich selber! ;)
Ich kann das von dir andere Schwert nicht sehen...Ist alles ein und das selbe! Anderes Licht+vorherige Materialien bloß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück