Ei-Robot

Hi, habe dein Bild gerade im Showroom gesehen... ich finde es gar nicht mal so schlecht.

Das mit dem gebogenen Metall stimmt allerdings, wäre mir aber Persönlich nie aufgefallen... Stark auf was manche achten :)
 
Hi also ich find die Idee Klasse und super umgestezt 5* von mir :D

Darf man das als Wallpaper nehmen ? :) (steht ja dran fragen bevor benutzen)
 
Hehe. Geil aber irgendwie machen mich die Fußspuren verrückt.
Frag mich seit Stunden wie da jemand rausgeklettert ist.

Zodiac hat recht. Zwei der Fußabdrücke gehören vertauscht andernfalls müsste nach dem Aussteigen beim Gehen einmal die Beine verkreuzt sein. Bei den Metallschienen hätte ein Scharnier bei der Abwinkelung besser gepasst.

Die Idee finde ich trotzdem Witzig. ;D
 
Ich finde es auch sehr schick, aber ich hätte es noch "realistischer" gefunden, wenn die Eier alle eine Naht gehabt hätten, an der die sich öffnen können.
 
Hi general_failure,

ja, mir gefällt's auch sehr! 5*
Du hast super Ideen und das nötige Know-How sie zu realisieren!

Verbleibe in freudiger Erwartung auf Dein nächstes Werk ;)

Gruß,
Rofi
 
Die Augen...Tja...öhm...das sidn eigentlich nur Kugeln...^^ Mit 2 Texturen übereinander. Die eine is ein schwarzer Kreis, die andere weiß und spiegelnd.
mfg
GF
 
Zurück