Roboter-Arm

Matthias

Spasspatrouille
So. Endlich ist das ganze Teil fertig. Alles ist geriggt und ziemlich angenehm animierbar. (Was mich beinahe den letzten Nerv gekostet hat. Wegen den Schläuchen die über die Gelenke kommen. :) ) Nun freue ich mich auf den Einsatz der Roboters innerhalb des Glaszylinders im Raum, den ich vor Zeiten hier mal gepostet habe.

Ich hoffe es gefellt euch.
Gruss
Matthias
 

Anhänge

  • Arm-Tex.jpg
    Arm-Tex.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 1.350
Na das wird wohl ein Lebenswerk !
Nicht schlecht sehr hohe Qualität .
Muss ja wahrscheinlich jezt schon ewig beim Rendern dauern .

Ist das für dich nur Hobby oder bezahlt dich einer dafür :) ?
 
Hi,

Lebenswerk würd ich ned sagen :) . Lässt man das ewige Rumprobieren am Schlauchproblem weg, waren es etwa 3 Arbeitswochen.
In diesem Fall gibts kein Geld für. Aber das ist auch besser so, dann spuckt dir auch niemand in die Suppe. ;-)
Ich nutze teilweise meine Freizeit um mein neues Portfolio zu machen. Da bei Kundenaufträgen, wenn überhaupt, selten etwas derart aufwändiges drinliegt, stelle ich das Portfolio primär aus «ich-machs-weils-Spass-macht» Arbeiten zusammen.
 
Also der gefällt mir aber mal richtig gut. Erinnert irgendwie an einen Binford 6100 Rückenkratzer :D

Ich nehm dann 2 Stück, gibts die auch in Schwarz und Rot ?

Auszusetzen hab ich daran nichts, 5/5 :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui sehr schön =)

Kriegen wir auch noch die Szene im Raum zu sehn oder vielleicht sogar was animierts? ^^
 
WOW sieht ja mal Hammeraus machst du vielleicht mal ein Video wo der Arm animiert ist das wäre mal der Hammer 20 von 5 Punkten :D
 
Hehe, sieht sehr geil aus :D. Die Szene im Raum (animiert), von der kuhlmaehn spricht, die würde mich auch interessieren

5 *
 

Neue Beiträge

Zurück