ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
2
ZUGRIFFE
2255
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Meeett ist offline Rookie
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    8
    Hallo, ich habe mal eine Frage, ich übe mich derzeit mit Autodesk Maya 2012, doch naja wie wäre es wenn ich günstig an einen Key für Maya kommen würde?

    Wie verhält sich Autodesk dabei? oder muss man den Key einfach ohne angabe von namen etc eingeben? Ist es überhaupt erlaubt wenn man sich einen Gebrauchten Key holt?

    Meeett
     

  2. #2
    Avatar von mirscho
    mirscho ist offline Mitglied Brokat
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Pößneck
    Beiträge
    285
    Moin!
    Bist du Student oder Schüler?

    Wenn ja, dann kannst du die Software (nahezu alles von Autodesk) über deren Website herunterladen. Es gibt dort eine Education Community.

    Meines Wissens nach sind es auch immer die aktuellsten Versionen. Es gibt auch extra für bestimmte Berufe (Studienrichtungen) zusammengesetzte Pakete.

    Aber schau einfach mal.

    Tippe einfach mal bei einer Suchmaschine Begriffe wie "Autodesk Student" ein.

    Grüße!
     

  3. #3
    Meeett ist offline Rookie
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    8
    Es geht darum dieses auch Offiziell verwenden zu können und nicht nur die EDU version

    Dennoch danke

    Meeett
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Maya 2012 lädt jedesmal beim neuen anklicken von Edges
    Von lucaschwarz im Forum Autodesk Maya (ehemals Alias)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 12:20
  2. Maya 2012 Lektüre für Einsteiger
    Von Gewürzwiesel im Forum Autodesk Maya (ehemals Alias)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 13:06
  3. Texturengröße auf Polygon ändern? (Maya 2012)
    Von BananaFry im Forum Autodesk Maya (ehemals Alias)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 13:32
  4. Autodesk Maya!
    Von anopheles1337 im Forum Autodesk Maya (ehemals Alias)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 18:52