DynDns und Fritz Box: kein Zugriff möglich

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort!

Jetzt habe ich es hin bekommen hat super geklappt.
So bei der Einstellung SMTP-Serveradresse steht eine IP-Nr.
zurzeit Null habe versucht SMTP zum Beispiel (smtp.mail.yahoo.de)
aber da nimmt es nicht an.Wo kann ich das rausbekommen was ich für eine IP eintragen muss.
Fragman67 (Halle/Saale)
 

Anhänge

  • smtp.JPG
    smtp.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 1.767
Hallo!

Danke für die schnelle Antwort!

Jetzt habe ich es hin bekommen hat super geklappt.
So bei der Einstellung SMTP-Serveradresse steht eine IP-Nr.
zurzeit Null habe versucht SMTP zum Beispiel (smtp.mail.yahoo.de)
aber da nimmt es nicht an.Wo kann ich das rausbekommen was ich für eine IP eintragen muss.
Fragman67 (Halle/Saale)

Ich glaube nicht, daß das in diesem Topic Sinn macht dein Problem weiter zu führen.

Noch dazu wird da wohl ein Interner SMTP Server gemeint - scheint mir so.
Denn für externe müsste man sich normalerweise eh über User / Passwort legitimieren
und die Felder sind dort ja nicht angeboten.

Was sagt denn das Handbuch / Manuel der CAM oder der Hersteller Support dazu? ;)
 
Zurück