Wie mache ich diesen Blumen/Schnörkel Effekt!?

*räusper* ... das Photoshopforum ist kein Showcase ... *räusper* ... Netiquette?! ... *räusper* ... ;)

Btw:
Ich finde, dass du diesen "Splattereffekt" stärker mit dem Logo in Verbindung bringen könntest.
 
Davon mal abgesehen dass das hier kein Showcase ist, wie radde schon erwähnt hat, sieht das auch nichts aus finde ich, ist aber kein schlechter anfang.


Gruß
 
Nun bleibt ja nur noch die Frage wie man den ganzen Spaß animieren kann ..
Also ich mache mit diversen Brushes oder in Illustrator die Flora Vectoren und hau mir das alles in After Effects .. Doch wie richtig animieren? Skalieren ist nicht der richtige Effekt dafür. Auch einblenden nicht. Die Animationen in den MTV oder VIVA Videos "wachsen" ja quasi. Von der Wurzel an steigt die Pflanze nach oben und links und rechts blühen die Blätter etc. auf. Hat da einer eine Ahnung wie das gemacht wird. Speziell jetzt auch für Video oder Flash Animationen. Probiere da schon eine Ewigkeit rum und find auch keine Tutorials im Netz dazu.

Dangööö.. Gruß Dave
 
Zurück