Du has meinen Freund angemacht

do it

Mitglied
Die Story:

Der DJ hat in einer seiner Sendungen irgend ein Kind namens 'Freezer'
veralbert und bekommt jetzt dessen Kumpel, den 'Ich bin 22 Jahre'-
Einzeller auf den Hals gehetzt........

mehr dazu bzw. die Audio Dateien hier:

Einzeller.tk

:) :) :)

_____
Ups :)
hab nach "einzeller" gesucht und nix gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich darüber auch schon desöfteren köstlich amüsiert. Heute habe ich mir mal die Webseite angeschaut und auf den weiterführenden Link http://www.backenfutter.tk geklickt.
Schaut Euch das Video an, das übertrifft sogar fast die Einzeller... :)
 
Naja Backenfutter finde ich nicht all zu lustig, da ist das andere schon besser finde ich.

Kennt jemand noch mehr solchen Kram?


Viele Grüße

Tim
 
Das das Video von Backenfutter ist, wusste ich nicht, hat mir ein Kumpel vor 'ner Woche geschickt und ich hab mich köstlich amüsiert :) Ja auffem Kiez sollte man sich vorsehen ;)
 
Zurück