Erster Mediamarkt in Polen - KEIN WITZ

Das ist zwar nicht der erste Mediamarkt in Polen und auch nicht die Neueröffnung des Marktes, aber die Bilder sind echt. In Polen müsste es mittlerweile um die 20 Mediamärkte geben.

Es waren "lediglich" extrem preisreduzierte Artikel im Angebot.

Vgl. http://arbiter.pl/galeria/65 :
Fuer deutschen Besucher: Das ist keine Eröffnung, aber sehr gross Preissenkungf. Total reduziert - zum beispiel walkman : Preis 0.25eur . Im Werbung hat gestaenden preiswert bis 90%. Ich weiss nicht wer hat gesagt das es ein neues MM Eröffnung ist. Das stimmt doch nichtt.
Da soll noch mal einer sagen, die Deutschen wären schlimme Schnäppchenjäger. :)
 
Ich habe neulich einen Bericht über die Eröffnung einer IKEA-Filiale in Russland gesehen. Das Ganze sah mehr nach einer Pilgerfahrt aus :)
 
Zurück