Skyline Frankfurt

Meiner Meinung nach ein schönes Bild :) Besonders gefällt mir die leicht "aufgerissene" Wolkendecke über dem Commerzbank-Tower (ist doch Commerzbank oder?). Die Baukräne und die Altstadt davor verleihen dem ganzen etwas von aus dem Boden gestampft :D Einzig die Haltestreben der Brücke im Vordergrund passt wegen dem stärkeren Grün meiner Meinung nach nicht soo ganz; Kannst du ja aber schlecht was ändern ;)
Von mir auf jeden Fall 5*
 
Das Bild sieht echt klasse aus!
Mir gefällts.
Mit welchem Programm hast du die Photos zum HDR zusammengebracht?

Gruß Finnex
 
Hallo Finnex,

als erstes habe ich die Belichtungsreihe(3Bilder) in Photomatix in ein HDR Bild zusammengefasst, danach habe ich noch Corel Paintshop Photo Pro X3 und Photoshop elements 9 verwendet um Tonwertkorekturen Helligkeit und Kontrast und Farbintensität anzupassen.
LG Thomas
 
Zurück