Hubschrauber

Sehr interessante Perspektive! Gute Idee!
Mich würde aber ein richtig schön kräftiger blauer Himmel mehr ansprechen und das Ganze noch besser zur Geltung bringen. Fürs Wetter kann man ja bekanntlich nichts :) Wieviel da noch mit EBV zu holen ist ist auch schwer zu sagen wenn man das Material nicht kennt.

Von daher: solide 4*
 
Danke.
Am Wetter war nix auszusetzen :) vielleicht lag es an der Belichtung, aber denke viel mehr war mit meiner Lumix DMC TZ5 nicht drin.
Über Bearbeitung wäre sicherlich noch was rauszuholen. Danke für den Kommentar.
 
Moin
Und, wenn du n Stückchen Alufolie über hast, steck es dir zum Makrofotografieren mit ein.
Dann kannst du einige Stellen noch aufhellen.
Find die unterseite nämlich n bissl dunkel, aber sonst goile Perspektive.
 
Hey,

schönes Motiv.

Beim Betrachten des Vorschaubildes musste ich zweifeln, ob es sich um einen Hubschrauber handelt :p

Das mit der Alufolie muss ich mir merken.

mfg
bo
 
Zurück