Airtime

Quick_Mik

Mitglied
27818attachment.jpg

Hallo.

Das Foto entstand im August 06 während eines Trainings. Kamera ist ein Nikon D50, 55-200 Tele drauf, fragt mich aber bitte nicht mehr nach irgendwelchen Einstellungen. Am Bild wurde nichts (ausser der Größe wg. Beschränkung) nachbearbeitet,das schleier- / nebelartige ist Staub. Leider konnte ich die 2 Pappnasen im Hintergrund nicht dazu bewegen sich zu entfernen :D Originalgröße ist 2256 * 1496 Pixel.
Da ich die Kamera recht neu hatte und noch Anfänger bin, bin ich für konstruktive Kritik und Tipps dankbar.

Gruß

M.

P.S.: Erklär mich bitte auch mal jemand, wie ich ein Bild in vernünftiger Größe vor meinen Text bekomme :suspekt:
 
Hi,
also technisch ist an dem Foto ansich nichts auszusetzen. Die Schärfe sitzt richtig, richtig belichtet da auch keine Bewegungsunschärfe entsteht. Wäre aber vielleicht trotzdem ganz interessant mit BU geworden.
Und die Heinis im Hintergrund könnte mal auch weg retuschieren.
Aber wenn du mit deinem Foto noch nicht zufrieden bist dann poste das doch bitte in der Werkstadt und nicht im Showroom.

Viel Grüße

PS: Hab dir jetzt 3 Sterne gegeben weil das Motiv für mich nicht sonderlich Besonders ist.
 
Zurück