Sachsenring 2006 - MotoGP

maxiw

Mitglied
Hallo!

Diese Bilder sind im Juli am Sachsenring entstaden, als dort der große Preis von Deutschland in der MotoGP stattfand.
Dort sind natürlich noch viel mehr entstanden, aber das sind meiner Ansicht nach die Besten.

Was sagt ihr dazu?
Ich habs bisher verpennt sie hochzuladen. :)

Gruß maxiw
 

Anhänge

  • 27080attachment.jpg
    27080attachment.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 97
  • 27081attachment.jpg
    27081attachment.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Hi supermaxiw

anvisiert, mitgezogen, Atem angehalten und ohne zu verreißen den Auslöser durchgedrückt.
Hast Du sehr sauber hinbekommen. Das Wesentliche scharf, der Rest, der schnellen Motivbewegung entsprechend unscharf. Wie es für eine derartige Sportfotografie sein soll, Perfekt!

Gruß,
Rofi
 
Zurück