Allerheiligen bei Nacht

Naja.. am Friedhof kanns ja auch nicht hektisch zu gehen ;) :D

Ich glaube, genau das ist der Punkt den digital art gemeint hat! Dass das Bild sehr unruhig erscheint, diese Stimmung aber ganz und gar nicht zu Allerheiligen passt!
Der Unruhe hättest Du mit einer Standardbrennweite (statt Weitwinkel) begegnen können und obwohl ein Bild eben ist wie es ist, wäre eine Bearbeitung mit Photoshop zugunsten kühlerer Farben der Allerheiligenstimmung zugute gekommen.

Durch die warmen Farben und die Vielfalt an „Gegenständen“, wirkt das Bild sehr intensiv, was mir persönlich eigentlich sehr gut gefällt. Es hat mindestens Postkartenqualität, was keineswegs abwertend gemeint ist!

digital art würde mir aber sicher Recht geben, wenn ich sage, dass die Stimmung, welche Dein Bild zeigt, genau die ist, welche man sich zu einem Weihnachtsmarkt wünschen würde.

Gruß,
Rofi
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Farben auch toll, aber ich muss den Vorrednern zustimmen, es wirkt hektisch.
Und da alles so hell ist, bekomme ich nicht das Gefühl von Abend/Nacht.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück