Sunrise III

Y

YankEE_69

Hier 2 Aufnahmen vom gleichen Morgenlicht wie Foto "Sunrise II".
Mit Olympus C760 Ultra-Zoom eingefangen. Bilder wurden NICHT modifiziert!
 

Anhänge

  • 26726attachment.jpg
    26726attachment.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 141
  • 26727attachment.jpg
    26727attachment.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 138
Also das ist fast nicht zu glauben. Der Himmer brennt ja förmlich.

Bin beeindruckt wie du die Szenen eingefangen hast.
Große Klasse
 
Also das erste Bild gefällt mir am besten, weil da
auch noch was vom Boden drauf ist, beim 2. sieht man
halt nur denn Himmel.
Trotzdem gelunge Bilder!

LG Tommy
 
Äußerst eindrucksvoll,

kann mich nicht erinnern, etwas Derartiges einmal mit eigenen Augen gesehen zu haben!

Ein Foto gibt ja nie exakt die Realität wieder.
Deshalb würde mich interessieren, wie Du selbst die Farben wahrgenommen hast! Es müsste eigentlich noch viel fantastischer gewesen sein.
Empfandest Du die Farben weniger intensiv oder gar intensiver? Oder gab es viel mehr unterschiedliche Farbnuancen?

Gruß,
Rofi
 
Die Farben der Bilder waren so, wie ich sie auch in echt wahrgenommen habe.
Bei Olympus Kameras ist die Farbwiedergabe schon sehr genau!
Dieses Naturschauspiel hat nur wenige Minuten gedauert, dann kam die Sonne aus dem Horizont heraus und die rot-gelbe Suppe verwandelte sich ins grau...

grtz from stuttgart
 

Neue Beiträge

Zurück