Northern Sunset

Vatar

Erfahrenes Mitglied
26673attachment.jpg

Ich wollte einfach mal wissen was erfahrene Knipser dazu sagen. Hab das Bild an meinem ersten Tag in Reykjavik (Island) aufgenommen. Erwähnenswert ist eventuell dass es mit dem Handy geschossen wurde :) (Spiegelreflex steht aber schon auf der Wunschliste)

Vielleicht gibts demnächst noch eine Version mit Polarlichtern
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht unbedingt ein "erfahrener Knipser", aber das Bild find ich trotzdem ziemlich gut. Muss auch sagen dass ich es nicht gemerkt hätte dass es ein Handy-Bild ist. Man sieht zwar dass es nicht unbedingt ne SLR ist, aber ansonsten ist die Qualität echt super. Wirklich ein super Motiv!
 
Hi,

schönes Bild und super Motiv.
Leider find ich schon, das man sieht das es mit einer Handycam geschossen wurde. Der Himmel rauscht doch schon etwas.
Mit was für einen Handy hast du es den geschossen, weils für ne Handycam doch ganz gut is =)

Mfg Andy
 
Danke für die Kommentare, eventuell bietet sich ja noch einmal die Gelegenheit das ganze mit einer SLR zu machen (mir gefällts hier nämlich so gut dass ich wahrscheinlich länger bleib :) ).

Es handelt sich dabei um den neuen Xda Neo von O2. Eigentlich ist es eher ein PocketPC mit Handyfunktion :)
Die Kamera hat 2 Megapixel, bringt allerdings nur bei ausreichend Licht vernünftige Ergebnisse (sobald es etwas zu dunkel ist kann man die Bilder wieder löschen).

P.S. das Rauschen oben links kommt vom retuschieren. Da war nämlich noch das Datum drin und das habe ich entfernt
 
Zurück