quark!

Ray Sager

Grünschnabel
jo da bin ich mal wieder

mich und meine Tante EOS hatte es mal in den Wald verschlagen
und da wäre ich beinahe auf diesen kleine Kameraden getreten

hat er aber noch Glück gehabt...

und zum Fotomodel hat er es somit auch geschafft...


hehe

als bis denne euer Ray
 

Anhänge

  • 26615attachment.jpg
    26615attachment.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 39
Wow,

als Icon erschien das Bild mir ziemlich unscheinbar, bis ich's geöffnet hatte. Da ist mir sofort die super Schärfe ins Auge gefallen. Und obwohl fast alles "nur" aus olivgrünen und braunen Tönen besteht, sieht man in der Vergrößerung erst die vielen feinen Farbnuancen, ebenso wie die kupferfarbene Iris des Tieres.

Wunderschönes Bild.
Hättest Du die Pfote ganz drauf gehabt und wäre ein quentchen mehr Tiefenschärfe im Bild, wärs perfekt. So ist's mir trotzdem 4* wert.

Gruß,
Rofi
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück