Nashorn spiegelt sich im Wasser

Es wirkt irgendwie unecht, fast so als wäre es mit einem 3D-Programm gemacht. Aber das soll keine Kritik sein, ganz im Gegenteil! Ich finde, dass Bild hat irgendwie etwas fesselndes.

Das einzige dass mich stört sind die paar Bläschen auf dem Wasser, aber das ist ja nun mal nicht deine Schuld. Und es wirkt unscharf, was aber sicherlich auch am Wasser liegt.

:edit:
aso, 4p!
 
Hmmmm sorry aber ich weis ja nicht für eine Spiegelung von einem Nashorn dessen Ohr abgeschnitten ist, die Farben irgendwie komisch sind (was zwar am Wasser liegen mag aber dennoch ...), nichts richtig scharf und dafür 5 Punkte? Also da wurden hier schon um einiges bessere Bilder mit 3 oder 4 Punkten "abgestempelt" :confused:
 
Wo ist denn da ein Ohr abgeschnitten?

Mag sein, dass es hoch bewertet wird, aber man sieht sowas auch nicht alle Tage. 'ne Biene hingegen ist nicht wirklich etwas besonderes.
 
hey cypress laber hier doch nit alle blöd an sag deine Meinung und gib deine Note! das reicht dann auch. Kritik nützt nur was wenn man damit auch was Anfangen kann. Mit
Hmmmm sorry aber ich weis ja nicht für eine Spiegelung von einem Nashorn dessen Ohr abgeschnitten ist, die Farben irgendwie komisch sind (was zwar am Wasser liegen mag aber dennoch ...), nichts richtig scharf und dafür 5 Punkte? Also da wurden hier schon um einiges bessere Bilder mit 3 oder 4 Punkten "abgestempelt"
Ist ihm sicher nicht sonderlich weitergeholfen!.

mfg
 
Joh ok dann ...
Die Idee ist gut aber ich fände es besser wenn das Ohr komplett drauf wäre und das Bild mehr schärfe hätte ... besser?
 
So find ich das Bild viel spannender,
man sieht wenigstens sofort was es ist,
eine Pfütze! ;-]

Nichts für ungut. :)

Gruss,
Rofi
 

Anhänge

  • 26685attachment.jpg
    26685attachment.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 22
Zurück