Mein frisch geputztes Auto

aquasonic

Erfahrenes Mitglied
Hallo, habe letzes Weekend mein Auto fotografiert. Habe einfach mal ein paar Fotos mit meiner Digcam (nichts spezielles) gemacht, wobei mir dieses Bild speziell gefällt. Wie gefällt es euch denn so?

Gruss
 

Anhänge

  • 26057attachment.jpg
    26057attachment.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 497
nicht so toll.

die umgebung ist wenig spannend, das licht nicht besonders toll. im gesamten recht langweilig.

mit ein wenig übung wird das aber - die perspektive ist zumindet gut gewählt, obwohl ich da auch mehr von der rechten seite sehen will. fahr doch mal abends zu einem parkplatz. in der dämmerung und mit ein paar lichlein rundherum wirkt das dann komplett anders.
 
OK werde ich mal machen :) Dann kann ich evt. noch ein wenig mit den Einstellungen spielen, wir dann sicherlich auch noch besser ;) Danke für die Tipps.
 
Zurück