Schmetterling die erste

S

shadow1984

Hallo,
seit langer Zeit poste ich erneut ein von mir geschossenes Foto.

Um denn Schmetterling mehr ins Bild zu "rücken" habe ich die Umgebung schwarz/weiß umgefärbt mit einem Bildbearbeitungsprogramm.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt =)


Bildgröße 400x300 (verkleinert)

26043attachment.jpg

Kamera: Pentax Optio S60
Belichtungszeit: 1/320 Sek.


Gruß Oliver
 
cool gemacht ;) wenn die auflösung jetz noch größer wär, wäre es perfekt denk ich.

hätte jetz aber kein genauen plan wie ich das machen sollte, denke mal den schmetterlink "markiert" und dann als extra objekt gehabt und dann den hintergrund seperat geändert. (bin zu doof dafür ^^ noch)
 
Hier das Bild in einer AUflösung von 1000 x 750 Pixeln.

26053attachment.jpg
klick

Ist eigentlich einfach so etwas zu machen.
Ich habe das z.B. in Photoshop so bearbeitet.
Einfach eine Ebene über das Bild ziehen, diese in schwarz Färben und die Füllmethode auf Farbton stellen, schon ist alles schwarz weiß. Nun muss man nur noch auf der schwarzen Ebene (Die soeben erstellte) mit dem Radierer die Bereiche wegradieren die man in Farbe, bzw so haben will wie Sie auf dem Orginalbild aussehen...sprich hier z.B. der Schmetterling und man ist fertig.... :eek: Hoffe Ich habe es verständlich ausgedrückt ;)
 
Zurück