Rolltreppe

Hai,

gefällt mir sehr gut. Schöner Blauton, mit gutem Kontrast zu dem grünen Baum.

Bei Nikon war auch nichts anderes zu erwarten.:p

Leichter Kritikpunkt : Die "Ecke", die links über die Kante schaut hätte ich weggemacht.

Ciao Stefan
 
Danke für den Kommentar.
Ist klar - die Ecke stört. Ich find das gelb von dem Subway Schild aber so toll :) .
 
Danke!

Hier nochmal ohne das Gebäude der lecker Lebensmittelkette :p .
 

Anhänge

  • 25974attachment.jpg
    25974attachment.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 43
Leola13 hat gesagt.:
Hai,

gefällt mir sehr gut. Schöner Blauton, mit gutem Kontrast zu dem grünen Baum.

Bei Nikon war auch nichts anderes zu erwarten.:p

Leichter Kritikpunkt : Die "Ecke", die links über die Kante schaut hätte ich weggemacht.

Ciao Stefan

Die Randabdunklung und das Rauschen war dann aber auch nicht anders von Nikon zu erwarten :)

Ne im Ernst das Bild finde ich ganz gut nur kann es sein das du den PS Filter "Unscharf maskieren" verwendet hast? Wenn ja den würde ich nicht ganz so stark einsetzen weil das über der Mauer so einen komischen weißen Streifen macht o_O
 
Hi super arbeit! Weisst du an was mich dieses Bild errinert

An das Buch "Rolltreppe abwärts":)
Dein Foto ist genau das gegenteil! erst dunkel und steil und am ende der helle Baum! Sprich das erreichte Ziel!


SUpER, RESTEPKETE:p :) !! Wiked
 
cypress hat gesagt.:
Die Randabdunklung und das Rauschen war dann aber auch nicht anders von Nikon zu erwarten :)

Ne im Ernst das Bild finde ich ganz gut nur kann es sein das du den PS Filter "Unscharf maskieren" verwendet hast? Wenn ja den würde ich nicht ganz so stark einsetzen weil das über der Mauer so einen komischen weißen Streifen macht o_O

Ich hab daran schon ein bisschen mehr bearbeitet als nur nachschärfen.
Das Verfahren nennt sich tonemapping und hebt die dunklen Bereiche hervor und stärkt die Kontraste extrem! Das man da das Rauschen sieht, ist quasi "gewollt".
klick
klick2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück