Echse

Hättest du nicht gesagt das es durch eine Glasscheibe aufgenommen worden ist hätte ich es niocht bemerkt.
 
Schickes Bild mehr kann ich nicht sagen, da ich mich nicht wirklich mit Fotografie auskenne aber ein wenig mit dem Tier ;)
Hierbei handelt es sich um einen männlichen Cyclura cornuta (Nashornleguan).
 
MrTwister hat gesagt.:
Kennst du "Burger's Zoo" in Arnheim? Lohnt sich echt, da du ja von Dortmund aus nicht ganz so weit weg davon wohnst. Nur 1x durch halb NRW nach Holland :). Da hast du dann auch keine Glasscheibe, musst die Tiere selber suchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Burgers_Zoo
http://www.burgerszoo.nl

Klar kenne ich den Burger's Zoo. War schon mehrfach dort und bin immer wieder begeistert. Insbesondere der Hochweg durch das Freigehege ist ein Erlebnis. Und wenn dann noch ein Nashorn oder eine Giraffe ein schönes Motiv hergibt, hat sich die Fahrt bereits gelohnt :)

Vielleicht stelle ich auch mal ein paar Bilder meines letzten Besuchs hier ein... ;-)
 
Moritz M hat gesagt.:
Hättest du nicht gesagt das es durch eine Glasscheibe aufgenommen worden ist hätte ich es niocht bemerkt.


Ich schätze er hat einen Polarisationsfilter...

Kannst du das Bild noch etwas größer reinstellen? Hätte das gern als meinen Hintergrund.

Ach ja... 5 P

Mfg Azrael
 
Azrael Crusader hat gesagt.:
Ich schätze er hat einen Polarisationsfilter...

Nein, hab ich nicht :) So was gibt es für die Kamera nicht. Ich habe einfach länger nach einem passenden Winkel gesucht.

Azrael Crusader hat gesagt.:
Kannst du das Bild noch etwas größer reinstellen? Hätte das gern als meinen Hintergrund.

Ach ja... 5 P

Mfg Azrael

Ich schicke Dir das Bild via EMail, wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst. Schreib bitte noch dazu, welche Auflösung Du brauchst bzw. wie groß das Bild maximal in MB sein darf.
 
Azrael Crusader hat gesagt.:

Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie ich ein Gewinde in mein Objektiv fräsen kann, dann bin ich zufrieden. Die E550 besitzt weder ein auswechselbares Objektiv noch irgendwelche Anschraubmöglichkeiten. Es ist eine ganz normale Kompaktkamera mit einfahrbarem Objektiv.

Lösbar wäre es allerdings mit einem aufgesteckten Adapterring, aber um ehrlich zu sein ist mir das bereits zu viel Aufwand. Ich will keine Fototasche mit allem Möglichen Zeugs mitschleppen, sondern versuche das Beste mit dem Vorhandenen zu realisieren.
 

Neue Beiträge

Zurück