Picassodrückerfisch (egypt.snorkeling.2)

MrTwister

Grünschnabel
Aufgenommen beim Schnorchen in meinem zweiwöchigen Ägyptenurlaub im November 2005 im Roten Meer vor Hurghada.

Kamera: Sony Cybershot DSC-W 1 mit Unterwassergehäuse und 1 GB Speicherkarte (man kann ja schlecht unter Wasser die Karte wechseln).


PS: ich wünsche euch allen alles Gute für 2006, nen guten Rutsch und frohes Neues Jahr
 

Anhänge

  • DSC05765_klein.jpg
    DSC05765_klein.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:
Den hier finde ich leider etwas verschwommen. Klar, Fische posieren nicht wirklich gerne ruhig vor einer Kamera. Aber das andere Bild gefällt mir besser.
(PS: Wieso steht bei dir, dass du einen Beitrag geschrieben hast? Das ist jetzt mindestens der Dritte hintereinander!)
4
 
@cypress, dass er uns nicht mitgenommen hat ;-)
@t0ny nur die Beiträge, die man in den anderen Bereichen geschrieben hat zählen. (d.h. Showroom wird nicht mitgezählt)
 
Hehe stimmt daür bekommt er jetzt -5* :) muss ich auch mal versuchen mit dem schnorcheln und knipsen hab aber angst vor so angeblich wasserdichten beuteln da wenn dann meine 300D am asrch is :eek: ...
 
Da kann man echt nicht meckern, sieht top aus,
fehlt vielleicht n'kleiner Rahmen, gerade weil Du Rahmen so magst, hehe ;)

So, Spaß, ab nach Hause....

5*
 
vielen Dank für das Lob, wenn ich mal wieder unter die Wasseroberfläche gehe werde ich es meinem Model ausrichten, wenn er sich wieder so schön von seiner Schokoladenseite zeigt.

@tony
Das Bild ist ein kleinerer Ausschnitt aus dem Original, damit der schöne Fisch schön zur Geltung kommt. Von der Schärfe (mal am Fischauge gemessen - wohin der Mensch ja auch automatisch den ersten Blickkontakt schenkt - Brust und Po ausgenommen) wüsste ich nicht was du meinst. Die Korallen im Hintergrund, die sind unscharf. Hätte ich das andere erst später Posten sollen, damit es nicht mit dem Picasso zu stark konkurriert ;-) ?
Und ja, ich habe bislang nur 1 Beitrag außerhalb des Showrooms (und das auch eher um zu testen, ob mein Beitragszähler geht ^^, natürlich mit einer hilfreichen und sinnvollen Antwort verpackt).

@Rofi
Ich habe eine Rahmenphobie. Okay ein bisschen Rahmenhass und Faulheit kommen schon dazu. Und bei all den Rahmenbildern muss ich doch mal zeigen das es auch ohne geht ;-)
 
Hahaha der Fisch is ja mal cool! :D
Schade dass es ein wenig verschwommen ist.. naja OK ist ja auch unter Wasser fotografiert ;-)

5 Punkte.
 
Sehr schöner Fisch, aber ich hätte das Foto etwas mehr , beschnitten sodass des fisch mehr in den Mittelpunkt rückt. Schließlich geht es um den Fisch nicht wahr :) (ist nur meine Meinung)
 
Zurück