Lecker

Slaya

Erfahrenes Mitglied
Jemand Appetit auf "frische" Krabben?
Entstanden in einer Markthalle in Hong Kong mit einer Sony DSC W12
 

Anhänge

  • Fisch.jpg
    Fisch.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 244
@Slaya: Gutes Bild. Wann warst Du hier?
@Hosenwäscher: Du bekommst hier auf den Maerkten oft lebendiges Getier, sind einfach frischer. Obwohl mir die Kameraden auf dem Bild nicht mehr ganz so fit aussehen.
Ausserdem haben sie ja auch schon ihre Sonntagsschleifen an, sodass sie nicht mehr zwicken koennten.

Auch sehr lustig ist wenn man sieht wie in der Mitte geteilte Fische noch rumspringen. ;)

Auf jeden Fall sollte man mal einen Markt besuchen wenn man mal in Asien ist. Ist schon ein wenig was anderes als so'n Aldi. ;)
 
Genau, ich bin der jenige der sich nach Hong Kong verkruemelt hat. ;)
Hab schon einen riesen Haufen.
Kann mal gucken, dass ich ein paar nette raussuche.
 
HI

Ich find das Bild echt eckelich lol,aber gut in scene gesetzt.Der alte Herr ist ein typisches Besipiel dafür, das ihn seine rente auch in Hong Kong nicht reicht.
 

Neue Beiträge

Zurück