ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
1
ZUGRIFFE
9370
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Gitarremann ist offline Rookie
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Trebnitz (Brandenburg)
    Beiträge
    6
    moin

    ich hab mir da heute aus spaß eine canon eos 650 in einem second hand shop gekauft. leider ohne bedienungsanleitung. grundsätzlich hätte ich nur erstmal fragen zur belichtungsmessung, also ob man da auch irgendwie manuell was messen kann und irgendwo werte ablesen und was die einzelnen einstellbaren modi sind und was die zwei kleinen knöpfe vorn unten neben dem objektiv (auf der seite der linken hand - an einem steht ein "m" dran) sind.

    auf der seite von canon kann man zwar einige anleitungen bestellen aber die eos 650 war da nicht dabei. vielleicht weiß ja jemand, welche modelle da in bezug auf die grundlegenden sachen baugleich sind.

    ich erwarte auch keine ausführlich niedergeschriebenen bedienungsanleitungen. ich bin auch für einem hilfreichen link dankbar.

    so denn


    jone
     
    Brücken längs durchfahren - Quer immer nur drüber.

  2. #2
    Barlex ist offline Rookie
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    5
    Hi,

    schau mal hier:

    http://web.archive.org/web/200109280...eeserve.co.uk/

    Leider alles auf Englisch.
    So wie es scheint ist sie der EOS 620 gleich, da beide die gleiche Anleitung haben.

    Gruß

    Martin
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Qual der Wahl: Canon EOS 40D oder Canon EOS 50D
    Von TommyMo im Forum Fotografie & Digitalfotografie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 19:13
  2. Canon 300 D vs. SONY Cybershot DSC F 828 vs. Canon 10 D
    Von Ebba-X im Forum Fotografie & Digitalfotografie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 08:28