Suche gutes Morphing Programm

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute
wie ihr der Überschrift entnehmen könnt suche ich ein gutes Morphing Prog.

Ich will ca. 10 Bilder zu einem Video morphen lassen :)

Bin für jeden Tip , vielleicht auch mit kleiner beschreibung , wie es geht ;)

Wäre super nett

mfg ZiRaG
 
Beim Heise-Verlag findest Du ne Latte an Free- und Shareware-Morphern.
Heise Software Morpher

Desweiteren haben die grossen und teuren Programme wie
AfterEffects und Combustion auch Morpher und Warper eingebaut.

Viel Glück !

mfg chmee
 
Das Problem ist nur , dass ich mehrere Bilder morphen muss, wie auch schon gesagt in der Frage.

Ich muss ca. 10 Bilder zu einem Video morphen

die meisten Morpher können nur 2 Bilder morphen.

Ich habe auch After Effects zur verfügung, aber da habe ich diese Funktion nicht gefunden

mfg ZiRaG

*edit*

ich will nun mal genauer erklären, was ich machen will:

Also ich will mich vor einer blauen Wand fotografieren, einmal von vorne , schräg , Seite , schräg , hinten , schräg , vorne

und daraus muss ich eine Bewegung machen, so dass es aussieht ob ich mich wirklich im Kreis drehe.


Wäre dankbar für jede Hilfe

*/edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei 10 Bildern morphst du von einem zum nächsten, ergo:
Mit nem Billig-programm legst du eben 9 morphs an, die einzeln berechnet
werden. die legst du dann im schnitt zusammen.

ps: in ae6.5pro-Deutsch heisst die funktion gitter-verkrümmung in effekte/verzerren/
ist n bissel mehr arbeit als ein einfaches morph programm aber der effekt ist der
gleiche..

viel erfolg weiterhin.

chmee
 
Zurück