Hallo und herzlich willkommen! Tutorials.de ist eine Hilfe-Community mit dem Motto User helfen Usern. Als Gast verfügst Du über Schreibrechte in unseren Foren und Blogs. Du kannst dich aber gerne auch kostenlos registrieren und Teil unserer Gemeinschaft werden! Viel Spaß & Erfolg bei der Vermehrung deines Wissens :-)
Themen: 242.975 | Beiträge: 1.352.293 | Mitglieder: 169.418 (Stand 28.01.10) | Fragen zur Nutzung von Tutorials.de? Nutzungsregeln | Kontaktformular | Impressum
Umfrageergebnis anzeigen: Bist du mit der Geschwindigkeit der Tutorials.de-Website zufrieden?
Ja, es putzt mir glatt den Staub vom Bildschirm!
143
79,01%
Nein, ich denke da muss noch nachgebessert werden...
38
20,99%
Teilnehmer: 181. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
OK Alles in allem Daumen hoch
... nur so nebenbei wollte ich einmal anmerken, dass man dies noch nicht mit anderen Seiten der selben Größe vergleichen kann oder eher gesagt da steht ihr noch deutlich nach
aber solide Leistung hinter euch steht ja kein Gelder(Firma, ihr verdient hier ja nichts)
edit:
das stand Geldschei<ßer
Und wie lange existieren die anderen Seiten schon?
Und wie lange werden sie noch existieren?
In meinen rund 11 Jahren die ich jetzt im Internet "unterwegs" bin habe ich schon genug Seiten, die kostenlose Dienste angeboten haben, kommen und gehen gesehen.
Tutorials.de existiert bereits seit über 9 Jahren..... und da hat Dominik ganz sicher genug Erfahrungen gesammelt, dass uns die Seite noch lange erhalten bleiben wird.
Zitat:
Zitat von 3Cyb3r
aber solide Leistung hinter euch steht ja kein Gelder(Firma, ihr verdient hier ja nichts)
edit:
das stand Geldschei<ßer
Tja, Fäkalsprache ist hier halt nicht erwünscht und wird rausgefiltert.
Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
----
Alte Weisheit: wer uns in den Arsch kriecht wird beschissen!
----
Ich habe 3 Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld?! (Homer Jay Simpson)
Die Geschwindigkeit ist jetzt echt super. Aber ich krieg leider beim Absenden eines Posts noch ziemlich oft die Fehlermeldung, dass ein Security-Token fehlt
Zitat:
tutorials.de-Systemmitteilung
Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
----
Alte Weisheit: wer uns in den Arsch kriecht wird beschissen!
----
Ich habe 3 Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld?! (Homer Jay Simpson)
Bei mir steht in der Meldung nicht, dass das Security-Token abgelaufen ist, sondern dass es fehlt. Und ich brauch für die Antworten keine 5 Minuten, so viel Zeit sollte schon drin sein... Es muss also an was anderem liegen.
EDIT: Da war sie wieder!
Am Anfang als ich hier noch als Gast umgestöbert hab musste ich doch ab und zu recht lange auf das aufbauen der Seite warten.
Kennt ihr das Pagespeed Tool für Firefox?
Installier es mal und lasst es durclaufen
Danach nimmt mal die minimierten bilder, javascript und css dateien bringt ziemlich viel!
Das was aber noch am meisten bringen würde währe wenn ihr die bilder usw. in den cache laden lassen würdet. Somuss nicht immer alles neu laden.
Da ich den Stein damals angeschubst hab:
Ja,Klasse.jetzt ist die Geschwindigkeit ueberall so,wie man sich das bei den meisten websites gewohnt ist.Also gut bis sehr gut.
Fein habt ihr das gemacht.
Ich hab DSL on ISDN 1Mbit
Bei mir steht in der Meldung nicht, dass das Security-Token abgelaufen ist, sondern dass es fehlt. Und ich brauch für die Antworten keine 5 Minuten, so viel Zeit sollte schon drin sein... Es muss also an was anderem liegen.
EDIT: Da war sie wieder!
Die Meldung kommt echt jedes Mal, wenn ich einen Beitrag absenden will. Beim zweiten Versuch klappts dann aber meistens. Was ist bei mir schief gelaufen im Vergleich zu den vielen anderen Usern, bei denen es nicht zu diesen Problemen zu kommen scheint?
Grüße, Frezl
Test, Test. Ich poste mal zu Testzwecken, um zu sehen ob es bei mir auch auftritt. Ich hatte bisher keine Probleme. Geschwindigkeit mit D-Lan ( I-Net über Stromleitung) hervorragend, Firefox 3.6 und Win7 im Einsatz. Zum Test lade ich mal ein kleines Bild dazu. Ist aus meinem Meerwasseraquarium und ich weiß nicht ob es ein Schwamm oder eine Schnecke oder ein Alge ist, bewegt sich seit 2 Tagen nicht. Vieleicht kennt ja hier jemand sowas und wenn nicht, ist der Testzweck wenigstens voll ausgenutzt
Seit dem wechsel auf den neuen Server habe ich bis jetzt noch keine Probleme festgestellt.
Weder mit Win98, XP noch Vista. Alles tip top. Verbindungsgeschwindigkeit super. Besser als vorher.
An was es liegt, dass einige User Fehlermeldungen erhalten, kann ich nicht sagen. Ich habe eine einfache und normale Interneteinrichtung und Verbindung. Vlt liegts an einer Filter oder Firewalleinstellung.
alle Cookies gelöscht hat und sich dann wieder eingeloggt hat.
Da hat sich offenbar auf seinem Rechner etwas konjuquerzital verpaspiliert.
Also, falls ihr auch mal Probleme haben solltet mit dem Securitytoken,
dann einfach mal ausloggen, Cookies aufräumen und neu einloggen.
Beim Absenden von Beiträgen dauert es bei mir seit Kurzem ab und zu mal bis zu 30sec, bis sich etwas tut....oftmals auch länger.
Nicht immer, aber immer öfter...bei diesem hier bspw.
Der Beitrag ist dabei jedoch angekommen, in einem anderen Tab sehe ich ihn im Forum....das Formular wartet jedoch immer noch auf Rückantwort vom Server.