Zurück tutorials.de > Intern > Umfragen

Hallo und herzlich willkommen! Tutorials.de ist eine Hilfe-Community mit dem Motto User helfen Usern. Als Gast verfügst Du über Schreibrechte in unseren Foren und Blogs. Du kannst dich aber gerne auch kostenlos registrieren und Teil unserer Gemeinschaft werden! Viel Spaß & Erfolg bei der Vermehrung deines Wissens :-)

Themen: 242.975 | Beiträge: 1.352.293 | Mitglieder: 169.418 (Stand 28.01.10) | Fragen zur Nutzung von Tutorials.de? Nutzungsregeln | Kontaktformular | Impressum

Jubiläums-Countdown 23.02 23.03 23.04 23.05 23.06 23.07 23.08 23.09

Einladung zum C++ für Einsteiger-Workshop
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir unsere neue "Website personalisieren"-Funktion?

Super, das habe ich mir schon lange gewünscht! 96 33,33%
Brauche ich nicht, Tutorials.de gefällt mir auch so... 192 66,67%
Teilnehmer: 288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

AntwortAntworten (über Gastzugang)    
  AntwortAntworten (über Gastzugang)    

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.09, 18:28   #1 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Dominik Haubrich tutorials.de Administrator 

Renommee-Modifikator: 59
Dominik Haubrich ist berühmt wie kein ZweiterDominik Haubrich ist berühmt wie kein ZweiterDominik Haubrich ist berühmt wie kein ZweiterDominik Haubrich ist berühmt wie kein ZweiterDominik Haubrich ist berühmt wie kein ZweiterDominik Haubrich ist berühmt wie kein ZweiterDominik Haubrich ist berühmt wie kein ZweiterDominik Haubrich ist berühmt wie kein ZweiterDominik Haubrich ist berühmt wie kein ZweiterDominik Haubrich ist berühmt wie kein ZweiterDominik Haubrich ist berühmt wie kein Zweiter

Umfrage zur neuen Personalisierung der Tutorials.de Website

Sodale, es gibt mal wieder eine neue Umfrage, diesmal zu unserer neuen Funktion "Tutorials.de personalisieren". Stimmt ab und haut bei Bedarf in die Tasten, viel Spaß

Dominik (alias Lagaf)

Nehmen füllt die Hände - Geben füllt das Herz.

Besuche mein Blog: tutorials.de inside

Aktuell im Netz vertreten mit folgenden Websites:
  Dominik Haubrich ist offline  

Alt 03.07.09, 20:41   #2 (permalink)
ich wisch hier durch

Renommee-Modifikator: 59
Dr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein Zweiter

AW: Umfrage zur neuen Personalisierung der Tutorials.de Website

Hallo!

Oh, nach langer Zeit mal wieder eine Umfrage bei der ich mich für nur eine Antwort entscheiden kann.

Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, den Wunsch bestimmte Elemente deaktivieren zu können, vor geraumer Zeit mal geäussert zu haben.
Da die Umsetzung heute Nacht ja nochmal auf die Schnelle nachgeschoben wurde (Mülleimer ), kann meine Stimme natürlich nur auf Antwort Nr. 1 fallen.
Dass man die übrigen Elemente verschieben kann ist aber mindestens genauso praktisch.

Fazit: endlich kann man sich derer Elemente die man eh nie gebraucht hat "entledigen" und die restlichen nach persönlicher Relevanz anordnen.

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein grosser für die tutorials.de-Gemeinde (oder so ähnlich).

Vielen vielen Dank an alle bei der Umsetzung Beteiligten.

Gruss Dr Dau
Ausgabe von Datum/Zeit unabhängig von der Server Zeitzone [php]
Meine Links zum Thema Linux (Last update: 21.06.2009)
Zitat:
Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
----
Alte Weisheit: wer uns in den Arsch kriecht wird beschissen!
----
Ich habe 3 Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld?! (Homer Jay Simpson)
  Dr Dau ist offline  

Alt 04.07.09, 07:35   #3 (permalink)
mod | reptiler

Benutzerbild von Dennis Wronka tutorials.de Moderator 

Renommee-Modifikator: 78
Dennis Wronka genießt hohes AnsehenDennis Wronka genießt hohes AnsehenDennis Wronka genießt hohes AnsehenDennis Wronka genießt hohes AnsehenDennis Wronka genießt hohes AnsehenDennis Wronka genießt hohes AnsehenDennis Wronka genießt hohes AnsehenDennis Wronka genießt hohes AnsehenDennis Wronka genießt hohes Ansehen

Hmm, also fuer mich ist jetzt keine der beiden Antwort-Moeglichkeiten die richtige.
Klar, ich find's praktisch und nuetzlich, es ist jetzt aber nichts was ich mir schon immer gewuenscht haette. Ich kann durchaus ohne leben, hab mir, da es nun mal verfuegbar ist, die Boxen auch etwas umgestrickt.
EasyLFS - Hintergrundinformationen, Installationsanleitung, Softwareliste und Download
EasyLFS Projektthread - Informationen, Status und Diskussion zu meiner Linux-Distribution
Zitat:
Zitat von Friedrich Nietzsche
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebaeren zu koennen.
  Dennis Wronka ist offline  

Alt 04.07.09, 10:21   #4 (permalink)
aka MALiK

Benutzerbild von Gewürzwiesel  

Renommee-Modifikator: 7
Gewürzwiesel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ich finde es im Grunde eine sehr gute Idee. Aber mit den Boxen am Rand mache ich sowieso recht wenig. ür mich wäre es praktischer, wenn man die Themen im Forum sortieren könnte. Also zB Jobbörse nach oben oder sonst was.

Ich gebe Cinema4D Support auch über Skype und ICQ!
  Gewürzwiesel ist offline  

Alt 04.07.09, 10:41   #5 (permalink)
mAu

Benutzerbild von mAu  

Renommee-Modifikator: 23
mAu ist jedem bekanntmAu ist jedem bekanntmAu ist jedem bekanntmAu ist jedem bekannt

Hat mich schon öfters gestört, dass für mich unnötige Boxen soweit oben hängen und die wichtigen Sachen erst nach Scrollen erreichbar sind. Deswegen Daumen hoch von mir!

──────────────────────────
Ich auf flickr

* Unformatierten Quellcode schaue ich mir _nicht_ an!
* Sollte ich euch bei einer Frage weitergeholfen haben, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.
* Bitte die Netiquette beachten.
* Vergesst nicht, beantwortete Fragen als erledigt zu markieren!

mAu ist offline  

Alt 05.07.09, 20:19   #6 (permalink)
Mitglied Gold

Benutzerbild von DosCoder  

Renommee-Modifikator: 6
DosCoder ist ein LichtblickDosCoder ist ein LichtblickDosCoder ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Dennis Wronka
Hmm, also fuer mich ist jetzt keine der beiden Antwort-Moeglichkeiten die richtige.
Klar, ich find's praktisch und nuetzlich, es ist jetzt aber nichts was ich mir schon immer gewuenscht haette. Ich kann durchaus ohne leben, hab mir, da es nun mal verfuegbar ist, die Boxen auch etwas umgestrickt.
dito, (oder a detto)

Ciao
DosCoder

Sollte ich mal Mist labern weist mich bitte darauf hin.

Ich freue mich über ein Danke, wenn ich helfen konnte!
  DosCoder ist offline  

Alt 05.07.09, 22:30   #7 (permalink)
.NET / ITIL / SQL

Benutzerbild von Nico Graichen tutorials.de Premium-User 

Renommee-Modifikator: 31
Nico Graichen kann auf vieles stolz seinNico Graichen kann auf vieles stolz seinNico Graichen kann auf vieles stolz seinNico Graichen kann auf vieles stolz seinNico Graichen kann auf vieles stolz seinNico Graichen kann auf vieles stolz sein

Hi

Also ich muss mich dem Doc anschließen. Ich finde es sehr gut, dass man die Box, die man nicht benötigt ausblenden kann.
Daher: Positive Stimme!
----------------------
Zitat:
Zitat von unbekannt
Es ist nicht das Essen zwischen Weihnachten und Neujahr, das dick macht, sondern das Essen zwischen Neujahr und Weihnacht
Zitat:
Zitat von Mark Twain (1835-1910)
Es gibt drei Dinge, die eine Frau aus dem Nichts hervorzaubern kann: einen Hut, einen Salat und einen Ehekrach.
Zitat:
Zitat von Mike Wilson - Biographie über Larry Ellison (CEO Oracle)
The Difference Between God and Larry Ellison: God Doesn't Think He's Larry Ellison
  Nico Graichen ist offline  

Alt 06.07.09, 08:45   #8 (permalink)
Weltenwanderer

Benutzerbild von Matze  

Renommee-Modifikator: 13
Matze ist ein LichtblickMatze ist ein LichtblickMatze ist ein Lichtblick

Ich hätte es zwar auch ohne diese Funktion ausgehalten, aber jetzt wo es sie gibt möchte ich sie nicht mehr hergeben. Super Sache

"Ich steh allein in der Philharmonie am Flügel auf dem Podium,
meine Stimme ein Flamme Feuer, lyrisches Opium"
(Prinz Pi)

"Sir?, we're sorrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction"
  Matze ist offline  

Alt 06.07.09, 12:35   #9 (permalink)
Mitglied Diamant

Renommee-Modifikator: 40
kuddeldaddeldu ist berühmt wie kein Zweiterkuddeldaddeldu ist berühmt wie kein Zweiterkuddeldaddeldu ist berühmt wie kein Zweiterkuddeldaddeldu ist berühmt wie kein Zweiterkuddeldaddeldu ist berühmt wie kein Zweiterkuddeldaddeldu ist berühmt wie kein Zweiterkuddeldaddeldu ist berühmt wie kein Zweiterkuddeldaddeldu ist berühmt wie kein Zweiterkuddeldaddeldu ist berühmt wie kein Zweiterkuddeldaddeldu ist berühmt wie kein Zweiterkuddeldaddeldu ist berühmt wie kein Zweiter

Schon lange gewünscht hatte ich mir das zwar nicht, aber praktisch ist es.

LG

Alt 06.07.09, 12:40   #10 (permalink)
mod | designengineer

Benutzerbild von Maik tutorials.de Moderator 

Renommee-Modifikator: 204
Maik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.de

positiv AW: Umfrage zur neuen Personalisierung der Tutorials.de Website

• Wunschliste? Nein!
  • Praktisch? Ja!
mfg Maik
Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard, Finanzamt und das BKA haben unsere Daten da.

[ Kraftwerk - Computerwelt - 1981 ]
  Maik ist gerade online  

Alt 09.07.09, 12:41   #11 (permalink)
Mitglied Brokat

Renommee-Modifikator: 11
Dark Ranger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Habe die Funktion auch gleich erstmal benutzt um ein paar Boxen auszublenden. Finde es praktisch, aber ich wäre auch ohne ausgekommen

Schließe mich da Maik an
  Dark Ranger ist offline  

Alt 09.07.09, 17:32   #12 (permalink)
Mitglied Eiersalat

Benutzerbild von Ex1tus  

Renommee-Modifikator: 12
Ex1tus ist jedem bekanntEx1tus ist jedem bekanntEx1tus ist jedem bekanntEx1tus ist jedem bekannt

Was jetzt noch konsequent wäre das man die Boxen größer/kleiner ziehen kann, so das man z. B. bei "Neuste Forum Beiträge" x statt 6 Topics sieht.
sight011: *lol worüber redt ihr denn jetzt
ink: Über Penisse, wie immer
  Ex1tus ist offline  

Alt 09.07.09, 17:39   #13 (permalink)
mod | designengineer

Benutzerbild von Maik tutorials.de Moderator 

Renommee-Modifikator: 204
Maik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.deMaik ist ein absoluter Guru auf tutorials.de

Zitat:
Zitat von Ex1tus Beitrag anzeigen
Was jetzt noch konsequent wäre das man die Boxen größer/kleiner ziehen kann, so das man z. B. bei "Neuste Forum Beiträge" x statt 6 Topics sieht.
Dazu müßte aber die Anzahl der anzuzeigenden Beiträge aufgestockt werden, denn die steht in keinem Kontext zur Boxenhöhe.

mfg Maik
Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard, Finanzamt und das BKA haben unsere Daten da.

[ Kraftwerk - Computerwelt - 1981 ]
  Maik ist gerade online  

Alt 09.07.09, 18:07   #14 (permalink)
Mitglied Eiersalat

Benutzerbild von Ex1tus  

Renommee-Modifikator: 12
Ex1tus ist jedem bekanntEx1tus ist jedem bekanntEx1tus ist jedem bekanntEx1tus ist jedem bekannt

Das meinte ich doch. Hab gedacht das wäre verständlich...
sight011: *lol worüber redt ihr denn jetzt
ink: Über Penisse, wie immer
  Ex1tus ist offline  

Alt 10.07.09, 18:58   #15 (permalink)
Mitglied Wurstwasser

Benutzerbild von saftmeister  

Renommee-Modifikator: 20
saftmeister hat eine strahlende Zukunftsaftmeister hat eine strahlende Zukunftsaftmeister hat eine strahlende Zukunftsaftmeister hat eine strahlende Zukunftsaftmeister hat eine strahlende Zukunftsaftmeister hat eine strahlende Zukunftsaftmeister hat eine strahlende Zukunft

Ich brauche das nicht wirklich. Allerdings würde ich, ohne mich beschweren zu wollen, an dieser Stelle etwas anderes vorschlagen: Warum baut ihr keine Möglichkeit ein, die Images im Browser zu cachen? Der Seitenaufbau ist trotz 100MBit-Standleitung auf Arbeit teilweise sehr zäh, was auf die kleinen Bildchen zurückzuführen ist. Vom Surfen mittels UMTS mal ganz zu schweigen. Kann man das Theme des Bulletins nicht so umstricken, das ein Cachen möglich wird?
  saftmeister ist offline  

Lesezeichen:

Themen-Optionen
Ansicht