Umfrage zur neuen Personalisierung der Tutorials.de Website
Hallo und herzlich willkommen! Tutorials.de ist eine Hilfe-Community mit dem Motto User helfen Usern. Als Gast verfügst Du über Schreibrechte in unseren Foren und Blogs. Du kannst dich aber gerne auch kostenlos registrieren und Teil unserer Gemeinschaft werden! Viel Spaß & Erfolg bei der Vermehrung deines Wissens :-)
Themen: 242.975 | Beiträge: 1.352.293 | Mitglieder: 169.418 (Stand 28.01.10) | Fragen zur Nutzung von Tutorials.de? Nutzungsregeln | Kontaktformular | Impressum
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir unsere neue "Website personalisieren"-Funktion?
Super, das habe ich mir schon lange gewünscht!
96
33,33%
Brauche ich nicht, Tutorials.de gefällt mir auch so...
192
66,67%
Teilnehmer: 288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
AW: Umfrage zur neuen Personalisierung der Tutorials.de Website
Ich finde das Feature ist an sich eine gute Idee, kann nur nicht viel damit anfangen. Kann man z.B. die Übersicht der letzten Forenbeiträge und dieses Riesen Bild für den Fotografie-Contest voneinander trennen?
Zitat:
Zitat von Maik
Wunschliste? Nein!
Praktisch? Ja!
mfg Maik
Schön Zusammengefasst, kann mich nur anschließen.
Hab deshalb auch nicht gevotet.
gruß
lexz
- sing as if no one can hear,
- live as if Earth was heaven.
by somebody
„Quis custodiet ipsos custodes“ – Wer wacht über die Wächter?
Heyyy Timo, alte Hütte! Hast inzwischen wenigstens ne Seite mit den Seriennummern für alle Kabel gefunden? Oder hat dich das downloaden von Musik über den Realplayer zu lang aufgehalten? Ach ne, ich weiß es. Dein PC-Netzteil hatte nichtmehr genug Volt für deinen Bildschirm, oder?