pit bull germany..??? will fake machen brauche font?

subzero

Erfahrenes Mitglied
hi leude...

also.... ich suche diese Pit Bull Germany schrift....kennt ihr bestimmt...viele glazköppige gabbers tragen die.. (nichts gegen mangelnde kopfbeharrung)

ich suche also diese schrift...
weil möchte t-shirt machen...
in der schrift...

aber mit dem label "Pudel Honk Kong"

also..habe schon danach gesucht...aber es gibt keine font die pit bull oda so heißt...wist ihr den welche ich meine..???
 
kann in bezug auf fonts nicht wirklich was mit dem begriff anfangen...
vorallem das auf font pages ...keine kategorie mit diesem namen finden ist......also kann es wohl kaum eine sein....(zumindest keine die sehr geläufig ist)

http://www.typo-info.de
hier hab ich auch mal geguckt.... dort wurde es mit sonneart "fontfamilie" erklärt...aber wie soll mir das beim suchen helfen....?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar keine gefunden,
die genauso aussieht
wie 'Pit Bull' aba
nehm doch ne andere
z.B. 'Endor' oda so

cYa
victork
 

Neue Beiträge

Zurück