Zitat:
Zitat von campasa
Na Psycho,
dann gib' doch ein "How-To-Organise-a-Usertreffen" hier zum Besten! 
Meinereiner kriegt's nicht hin...
Würde mich sehr über Deine Anleitung freuen!
Cheers und ein sonniges Wochenende,
C.
|
Was soll ich da schreiben, es ging damit los, das sich drei Fotoamateure welche eine Dimage 7 hatten, auf die Idee kamen sich doch regelmäßig zu treffen, zum Erfahrungsaustausch und einfach nur zum Klönsnack.
Dieser Stammtisch läuft schon seit ca. 4,5 Jahren (1x monatlich), und macht immer noch Spaß, auch wenn mittlerweile alle Alten und Neuen User mit einer DSLR auf Pirsch gehen. Auch machen wir Fototouren in Berlin und im Umland (wie z. B. im März auf dem Darß), und dazu kommen dann ab und zu die Überegionalen Treffen mit anderen Stammtischen, sei es in Dresden/Hamburg/München oder auch Nürnberg.
Und wenn alles klappt wird es für unsere Fotofreunde dieses jahr auch in Jahrestreffen in Berlin geben.
Und unser Stammtischlokal ist eine alte Urberliner Kneipe, wo mann nebenbei auch etwas essen kann, und vor allem Zentral, so das nicht einige gleich durch die Ganze Stadt müssen.
Zum 17.04.2009 kann ich noch keine Zusage geben, würde aber wenn irgend möglich auch mal vorbei schauen, denn was Fotobearbeitung angeht kann ich noch viel lernen.