Wallpaper , Weltall

ckent

Grünschnabel
Hallo,
ich arbeite noch nicht lange mit Photoshop und hätte deswegen einige frage wäre net wenn ihr mir helfen könntet.

1. Weiss einer von euch wie man ein Weltall machen kann also Weltall + ein grosser Planet ?

2. Einen Metorit ? , mit schleier herum ?

danke
 
@ShadowMan
Die Tuts sollten aber auch speicherbar und deutsch sein. Wer richtig anfängt mit Arbeiten, lässt doch net die ganze Zeit das Web an. Und Newbies können mit englischen Tuts bestimmt weniger anfangen als mit deutschen. Soll jetzt keine Kritik sein, nur ein Tip.
:)
 
Den Internet Explorer kann man doch auf Offlinebetrieb stellen :rolleyes:

Aber mal ehrlich, das "Web anzulassen" ist doch nicht wirklich eine Hürde, oder?
Und aufgrund diverser Filter- und Werkzeugübersetzungen (z.B. auf tutorials.de)
bzw. der guten Illustration vieler Tutorials dürften nur kleinere Probleme auftreten.
Und dafür ist dann ja die Community gut.
 
DU kannst die Seite ja auch Speichern. Aber dass man Planeten mit PS so hinbekommt, dass es wie 3d aussieht, ist schon ein bisschen taff.
 
Hi darkcold_Angel,

danke für den Tipp. Aber was meinst du mit "und deutsch"? Meine Tutorials sind alle deutsch ;)
Und speicherbare Tutorials sind immer so eine Sache...es gibt einfach zu viele, die diese dann missbrauchen und einfach auf ihre Seite stellen und um es ihnen nicht ganz so einfach zu machen...

Aber wie schon erwähnt, die Seite wird immernoch angezeigt wenn du wieder offline gehst. Daher dürfte das doch eigentlich kein Problem sein oder?!

@Hosenwäscher: Üben, üben, üben... :) Oder du investierst in ein gutes 3d-Programm wie Cinema4d oder 3dsMax.

Lieben Gruß,
Manuel
 

Neue Beiträge

Zurück