[Open Office] Wortvervollständigung

Avariel

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

wenn ich bei Open Office (1.1.2, aber war bei 1.1.1 auch schon) ein Textdokument erstelle, und anfange, ein Wort zu schreiben, das Open Office schon kennt, dann erscheint das fertige Wort schon nach ein paar Buchstaben blau markiert und ich kanns bestätigen oder einfach weiterschreiben. Das geht mir aber ziemlich auf die Nerven, also hab ich die Menüs durchsucht, wo man das abschalten kann. Ich hab aber nichts gefunden, was nen Effekt gehabt hätte.. weiß jemand von euch wie man das wegkriegt?
 
Schau mal unter:
Extras -> AutoKorrektur /AutoFormat

wähl den Reiter "Wortergänzung" und deaktiviere die erste Checkbox.
 
Ahh...der große Reiter über den kleinen Reitern war so unauffällig, dass ich ihn glatt übersehen hab. Dankeschön!
 

Neue Beiträge

Zurück